am 19. März 2014
Ich habe mir dieses Band für mein HTC One gekauft, da es in mein vorheriges nicht mehr reinpasste. Ein wenig irritiert hat mich das Bild, da dort kein HTC One abgebildet ist, aber davon sollte man sich nicht täuschen lassen.

Das HTC One passt problemlos rein und das Display lässt sich auch durch die Hülle bedienen. Es hat auch noch ein kleines Fach für Schlüssel o.Ä. Auch rutscht das Band während des Laufens nicht.
Es waren sogar Kopfhörer dabei, die ebenfalls in diesem coolen Grün sind. Sie liegen, meiner Meinung nach, gut im Ohr und geben akzeptablen Ton. Für Musik greife ich dann doch lieber zu meinen vorhandenen Kopfhörern aber für die KM-Ansagen von Endomondo oder ein Hörbuch verwende ich die Kopfhörer gerne.

Alles in allem ein sehr günstiges Produkt, was hält was es verspricht.
am 6. Juni 2014
Wie die Überschrift schon sagt, sind die Kopfhörer nicht zu gebrauchen, denn der Klang ist einfach schrecklich.

Das war mir aber egal, da ich das Produkt nicht wegen den Kopfhörern gekauft habe.

Die Armtasche an sich ist gut verarbeitet und die Farbe gefällt mir sehr. Ebenfalls wird das Smartphone sehr gut in der Tasche gehalten.

Jedoch ist die Tasche für mich nicht zu gebrauchen, da der Klettverschluss beim schließen gerade einmal über eine Länge von 1cm greift.
Für Personen die also Kraftsport machen und recht große Oberärme haben ist diese Produkt nicht zu empfehlen.
am 24. Februar 2014
super sache passt perfekt! top zum joggen und Radfahren! hat die fünf sterne verdient!!kann ich nur weiter empfehlen!sieht ja auch echt schick aus in grün :))
am 27. November 2014
Mein größter Zweifel war, dass man etwas grober zu seinem HTC sein muss, damit es durch die Folie auf Berührungen reagiert. Aber dem ist überhaupt nicht so. Es reagiert ohne Verzögerung oder Aussetzer.
Die beiliegenden Kopfhörer halten sehr gut im Ohr und sind für den Sport auf jeden Fall ausreichend. Und sie halten was aus!
Außerdem hatte ich Bedenken, dass das Handy ein wenig feucht wird von hinten, wenn man beim Sport mal etwas mehr schwitzt. Aber die Hüller fängt das sehr gut ab.
Nur beim Anlegen braucht man ein bisschen Übung und Körperbeherrschung.
am 8. August 2014
Ich war zunächst sehr zufrieden, das Handy passt sehr gut rein, das Klettarmband hat eine gute Länge und die Bedienung des Handys durch das Sichtfenster funktioniert sehr gut. Die Handhabung ist ebenfalls sehr praktisch.
Leider hat der Klettverschluss seine Funktion verloren, nachdem ich nach ca. 10 Läufen im Trockenen in den Regen gekommen bin. Der Klettverschluss ist während des Laufs im Regen aber auch bei den nächsten Läufen im Trockenen immer wieder aufgegangen, also leider nicht mehr zu gebrauchen.
am 23. Juli 2014
Der Artikel ist an sich cool, aber vorsicht ab Armumfang 40 wird es kritisch.
Ich habe laut einem Kommentar gelesen dass der Gurt groß Ausfällt, jedoch habe ich keine verwendung mehr für diesen Artiekl da ich Armumfang 43 habe und es an dem Arm liegt wie ein Spanngurt.
am 25. Februar 2015
Tatsächlich sind die dazugehörigen Kopfhörer-wie schon von jemandem beschrieben-echt schlecht,aber so ziemlich jeder hat ja noch andere Kopfhörer daheim. Trotzdem hält das Produkt definitiv,was es verspricht und ist beim joggen und Sport treiben eine wahnsinnige Hilfe!
am 9. Juli 2014
Man braucht schon Ringkämpferoberarme, damit der Glättverschluss paßt! Schade, habe ich nicht! Etwas unpraktisch auch das Einstecken des Handys. Vielleicht befestige ich es mal am Hals?
am 19. Oktober 2015
Kopfhörer erwartungsgemäß sehr schlecht, rest ist ok, bis auf den heftigen Gestank nach Plastik und Weichmachern, Dürfte auf Dauer nicht sehr gesund auf der Haut sein.
am 13. März 2014
Ich muss ehrlich sagen, dass ich für diesen Preis nicht so gute Ware erwartet hätte.
Die Kopfhörer sind auch viel besser als erwartet. Also: Ein guter Kauf.