Mittlerweile haben sich Bikefilme wirklich in allen Bereichen zur absoluten Perfektion entwickelt.
Waren bisher schon die action, performance der rider, soundtrack etc. super, so erreicht Follow Me mittlerweile auch in der "Dramaturgie" und Bildqualität absolute Perfektion. Mit "Dramaturgie" meine ich v.a. die Aufteilung der Kapitel bzw. Szenen nach Bikeparks und Regionen, der Wechsel zwischen diesen Szenen, der Schnitt zwischen verschiedenen Kameratechniken, Zeitlupen - und wie immer in diesem Bereich die passende Musik.
Immer wieder auch super Interviews, geniale Einstellungen vom Helikopter, beim Bau der Dirtjumps - oder einfach beim Corona-Trinken in Mexico!!
Schon bei Collective top: das Extramaterial - diesmal mit Schwerpunkt auf die Bikeparks, und wie die Drehs dort so liefen (finde ich ja fast besser als den Film an sich!).