Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 15. März 2012
Das Album von Nobody Knows ist sehr abwechslungsreich und voller toller Musik. Auch die Cover, die auf dieser Live-cd gespielt werden sind super umgesetzt und toppen aus meiner sicht sogar die Originale.
alles in allem ein sehr loohbenswertes Album, das ich jedem Folkfan empfehlen kann
am 12. August 2013
Was die Herren und die Dame von Nobody Knows hier abliefern ist schlicht weg Genial !
Die Liveaufnahmen strotzen nur so vor Energie und Spielfreude ! Eine gute Laune Scheibe mit Anspruch
am 11. November 2014
tolle scheibe und eigentlich ein muss. schade das von nobody knows noch nicht mehr herraus gekommen ist. auch live absolut zu empfehlen!!!
am 2. Februar 2015
Ich sehe die Gruppen jeden Februar bei uns in der Kulturkneipe ... die CD ist genau so wie die Gruppe bei Liveauftritten - einfach genial