Ich habe die Schutzfolie seit ca. 3 Monaten. Mein Handy habe ich immer ohne weitere Hülle in der Hosentasche. Dennoch ist sie noch in sehr gutem Zustand.
Schon beim Anbringen wird klar, dass sie sehr hochwertig ist. Die Folie ist ziemlich steif, so dass man sie an den Kanten fassen kann ohne dass sie zusammenklappt. Wichtig ist natürlich, dass das Display absolut sauber und staubfrei ist. Ich empfehle wirklich die empfohlene Methode mit Tesastreifen die letzten Staubkörner zu entfernen. Einmal aufgebracht liegt die Folie satt an. Es gibt keine Eselsohren und sie ist wirklich nicht kratzempfindlich.
Sehr zu empfehlen.
Nachtrag vom 25.10.2010: Die Folie ist jetzt fast ein Jahr drauf und muss nun erneuert werden, da sie verkratzt ist und sich am Rand leicht ablöst. Das ist für mich aber durchaus akzeptabel, denn ich habe das Handy immer in der Tasche und mit dabei. Ich kauf mir einen neue Folie.