Foiled Edition?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.11.2013 15:09:02 GMT+01:00
Bernhard meint:
Kann mir jemand sagen ob die Exemplare hier zu den 500.000 speziellen "foiled" gehören, heißt Cover sollte eigentlich glänzen?^^

Danke^^

Veröffentlicht am 10.11.2013 10:08:06 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.11.2013 10:16:41 GMT+01:00
J. Hoegerl meint:
Hallo!
Ja, dieses Album gehört zu de 500000 foiled Editions. Aber nur sofern du es vorbestellt hast. Wenn du es jetzt erst bestellst, kann es aber trotzdem gut sein, dass du noch eine Folien Edition erhältst, da evtl. noch welche im Lager vorhanden sind, die nicht verkauft worden sind. Das "limited Deluxe Edition" bezieht sich also weniger auf das Folien Cover, dass die normale ARTPOP, also nicht Deluxe, auch besitzt, sondern auf die Beigabe von der iTunes Festival DVD. Bedeutet: Wenn du jetzt vorbestellt hast, müsstest du jetzt zu 100% ein ARTPOP Album mit Folie in den Händen halten. Wenn du jetzt erst bestellst, hast du aber trotzdem noch die Chance darauf, WENN noch welche übrig geblieben sind.

Ich hoffe ich konnte helfen! :) Wenn du noch fragen hast, einfach fragen, ich weiß ungelogen so gut wie alles über diese "Folien-Verwirrung" ;) Habe nämlich auch erst jetzt bestellt, da meine ursprüngliche Vorbestellung aus UK schief gelaufen ist und hoffe nun auch auf das Folien-Cover!

Gruß,
Jonas

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.11.2013 11:23:14 GMT+01:00
Bernhard meint:
Vielen Dank für die Antwort!
Ich habe nämlich schon im August im Franchiseshop von Gaga das ARTPOP Bundle mit TShirt aus den UK bestellt und war mir jetzt nicht sicher ob das foiled ist und wollte deshalb jetzt auf Amazon zur Sicherheit noch ne Kopie bestellen. Eigentlich ist mir das ja egal zwecks Folie oder nicht, aber es hat halt doch etwas ^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.11.2013 12:18:57 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.11.2013 12:19:30 GMT+01:00
J. Hoegerl meint:
Was man nicht alles tut, für so ein bisschen glänzende Schrift. :) Aber was ich so gehört habe, soll das Folien-Cover echt cool aussehen!
Im offiziellen Gaga Store kann man sich leider auch nicht sicher sein, ob man die Folie bekommt oder nicht. Die sagen nämlich, dass zwar Bundles mit Folie vorhanden sind, aber nicht alle diese haben. Du hast also keine Garantie darauf ob nun Folie drauf ist oder nicht (wie sie z.B. bei Amazon da war) Ist also reine Glückssache! Die ganze Folien-Geschichte ist echt verwirrend, ich wäre ja schon von Anfang an dafür gewesen, dass ALLE Alben foliert sind!^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.11.2013 14:38:49 GMT+01:00
Bernhard meint:
Ja die Sache ist wirklich verwirrend. Ich versteh auch nicht warum nicht gleich alle Alben foliert sind, wäre ziemlich cool^^
Naja, jetzt hab ich eh 2 Exemplare bestellt - ich lass mich einfach überraschen ob eines davon foiled ist :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.11.2013 17:17:00 GMT+01:00
J. Hoegerl meint:
Wäre für Interscope bestimmt such nicht viel teurer gekommen wenn sie gleich alle foliert hätten!^^

Viel Glück dass du ein Album mit Folie bekommst! :)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  09.11.2013
Jüngster Beitrag:  10.11.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Artpop (Limited Deluxe Edition)
Artpop (Limited Deluxe Edition) von Lady Gaga (Audio CD - 2013)
4.0 von 5 Sternen   (233)