Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. Mai 2011
Ich habe mir diesen Reiseführer zur Vorbereitung auf eine Reise nach Las Vegas geholt, um einen umfassenden Überblick über die aktuellen Angebote der Stadt zu bekommen (v.a. Shows, Hotels, Sehenswürdigkeiten und Einkehrmöglichkeiten außerhalb regulärer Restaurants) - es ist alles drin und wird ausführlich beschrieben und bewertet, vielleicht zum Teil etwas zu freundlich (typisch amerikanisch eben). Ich konnte mich jetzt im Mai 2011 damit wunderbar orientieren, zumal im Buch ein übersichtlicher, herausnehmbarer Faltplan vom Strip enthalten ist. Im ersten Moment ein "richtiges" Buch (Gewicht), aber im Rucksack kein Problem. Absolut empfehlenswert! - Ebenfalls empfehlen kann ich von Fodor's den Reiseführer für die Disneylands in Orlando /Florida plus SeaWorld. Bin im letzten Jahr damit dort gewesen und der Reiseführer hat mir sehr geholfen, die für mich interessanten Dinge im Vorfeld herauszusuchen plus Tipps & Tricks beim Anstehen an die Fahrgeschäfte.