Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 28. April 2014
Das Tagebuch ist sehr einfach zu bedienen. Es gibt nur zwei Funktionen: Die Liste wo man die geschriebenen Einträge nochmal durchlesen kann und die Hinzufügen wo man eben die neuen Einträge schreibt. Auch wenn die App auf Englisch beschrieben wird steht das wenige was da steht also die einzigen beiden Funktionen in Deutsch da. Was mir auch Server Gut gefällt ist das Blumenmuster im Hintergrund - wunderschön! Die beiden Funktionen reichen mir völlig. Was braucht man auch mehr für einen Tagebucheintrag?
Warum nur 4 Sterne?: Es gibt leider keine Passwortfunktion: schade aber man kann ja auch Tablet bzw. Handy Bildschirm an sich sperren also ist das Tagebuch gleich auch gesperrt. Aber mir fehlt das einfach weil ich meinen Tablet an sich echt nicht jedes mal entsperren möchte.
Trotzdem: Supi App!!!:)
P.S. Kostenlos.