| ||||||||||||||||||||||||||||||
Produktinformation
|
Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten(Was ist das?)Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
|
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Titel der englischen Originalausgabe: "FLIGHT INTO DANGER",
Von Juri Alexejewitsch Gagarin "www.umnik.de" (###### Über den Wolken ######) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Flug in Gefahr (Gebundene Ausgabe)
In letzter Minute erreicht der Vertreter George Spencer die viermotorige Verkehrsmaschine, die startbereit nach Vancouver auf dem kanadischen Flugplatz Winniepeg steht. Er weiß noch nicht, dass dieser Nachtflug zur großen Bewährungsprobe seines Lebens werden soll. Es ist ein Abend wie jeder andere, die Strecke ist schon tausendmal überquert worden, auf die Maschine und ihre Besatzung kann man sich verlassen. Die Passagiere besteigen daher wohlgemut das Flugzeug. Wenig später wird das Schicksal dieser 59 Menschen in Spencers Hand liegen, von ihm wird es abhängen, ob sie heil zur Erde zurückkehren. Die folgenden nervenzermürbenden Stunden erlebt nun der Leser unmittelbar mit. Mit George Spencer sitzt er auf einmal in der Pilotenkanzel vor dem Armaturenbrett und lauscht auf die Stimme, die über das Funkgerät zu ihm dringt, die einzige, die hier noch Weisung geben kann. Die Geschichte, die hier erzählt wird, trägt ihre Spannung in sich selbst, die Spannung der Wirklichkeit, des unverfälschten Lebens. Die Autoren erzählen sparsam und genau, ihrer Sache, ihres Könnens sicher, so als ob die technische Vollkommenheit der großen Verkehrsmaschine, die sie bis ins kleinste kennen, auch ihren Stil geprägt hätte. Umnik Arthur Hailey, der weltberühmte Bestsellerautor, dessen Romane wie "Airport", "Hotel" auf der ganzen Welt ein Millionenpublikum gefunden haben und auch verfilmt wurden, hat auch mit diesem Buch ein Meisterwerk geschaffen. Gemeinsam mit John Castle, dem Autor erfolgreicher Kriegsromane, schilderte er dieses mitreißende Erlebnis. Ein unglaublich fesselnder Roman! Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
einfach, aber spannend,
Von marmeladow (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Flug in Gefahr (Taschenbuch)
Sehr einfach, geradezu simpel, die Handlungsstränge, und dennoch hatte ich nach jedem Kapitel Lust, sofort das nächste weiterzulesen. Der Autor scheint keinerlei gesellschaftskritische Ansprüche zu haben, dafür aber eine genaue Sachkenntnis über das Fliegen. Scheint in den Fünfziger Jahren genügt zu haben, die Leserschaft zu begeistern. Perfekt als U-Bahn-Lektüre morgens auf dem Weg zur Arbeit.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
5.0 von 5 Sternen
Titel der englischen Originalausgabe: "FLIGHT INTO DANGER" by John Castle,
Von Juri Alexejewitsch Gagarin "www.umnik.de" (###### Über den Wolken ######) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Flug in Gefahr
In letzter Minute erreicht der Vertreter George Spencer die viermotorige Verkehrsmaschine, die startbereit nach Vancouver auf dem kanadischen Flugplatz Winniepeg steht. Er weiß noch nicht, dass dieser Nachtflug zur großen Bewährungsprobe seines Lebens werden soll. Es ist ein Abend wie jeder andere, die Strecke ist schon tausendmal überquert worden, auf die Maschine und ihre Besatzung kann man sich verlassen. Die Passagiere besteigen daher wohlgemut das Flugzeug. Wenig später wird das Schicksal dieser 59 Menschen in Spencers Hand liegen, von ihm wird es abhängen, ob sie heil zur Erde zurückkehren. Die folgenden nervenzermürbenden Stunden erlebt nun der Leser unmittelbar mit. Mit George Spencer sitzt er auf einmal in der Pilotenkanzel vor dem Armaturenbrett und lauscht auf die Stimme, die über das Funkgerät zu ihm dringt, die einzige, die hier noch Weisung geben kann. Die Geschichte, die hier erzählt wird, trägt ihre Spannung in sich selbst, die Spannung der Wirklichkeit, des unverfälschten Lebens. Die Autoren erzählen sparsam und genau, ihrer Sache, ihres Könnens sicher, so als ob die technische Vollkommenheit der großen Verkehrsmaschine, die sie bis ins kleinste kennen, auch ihren Stil geprägt hätte. Umnik Arthur Hailey, der weltberühmte Bestsellerautor, dessen Romane wie "Airport", "Hotel" auf der ganzen Welt ein Millionenpublikum gefunden haben und auch verfilmt wurden, hat auch mit diesem Buch ein Meisterwerk geschaffen. Gemeinsam mit John Castle, dem Autor erfolgreicher Kriegsromane, schilderte er dieses mitreißende Erlebnis. Ein unglaublich fesselnder Roman!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
Die neuesten Kundenrezensionen |
|
|