Fluch der Karibik 2 2006

Amazon Instant Video

(376)
In HD erhältlich

Davy Jones, der mysteriöse Captain des Flying Dutchman, hat noch eine Rechnung mit Jack Sparrow offen - doch der hat zunächst ganz andere Probleme: Ein Kannibalenstamm möchte ihn am liebsten auffressen! Auch Will Turner und seine stürmische Verlobte Elizabeth sind hinter Jack her und alle machen sich auf die abenteuerliche Suche nach der geheimnisumwitterten Truhe des Todes.

Darsteller:
Johnny Depp, Orlando Bloom
Laufzeit:
2 Stunden 24 Minuten

Verfügbar in HD auf unterstützten Geräten

Fluch der Karibik 2

Verkauft durch Amazon Instant Video. Mit Ihrer Bestellung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.

Details zu diesem Titel

Genre Abenteuer
Regisseur Gore Verbinski
Darsteller Johnny Depp, Orlando Bloom
Nebendarsteller Keira Knightley, Stellan Skarsgård, Bill Nighy, Jack Davenport, Kevin McNally, Kevin R. McNally, Naomie Harris, Jonathan Pryce
Studio Disney
Altersfreigabe Freigegeben ab 12 Jahren
Rechte nach dem Kauf Sofort streamen und auf zwei Geräte herunterladen Details
Format Amazon Instant Video (Streaming und digitaler Download)

Kundenrezensionen

4.0 von 5 Sternen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Die grüne 12 auf 24. Februar 2008
Format: DVD
Nach dem Jack Sparrow flüchten konnte und Norrington sich geschlagen geben musste, ist Jack immer noch auf der Flucht vor Norrington, der ihn durch die sieben Weltmeere jagt. Und Jack hat noch ein Problem: Vor dreizehn Jahren hatte er eine Rechnung mit Davy Jones abgemacht. Davy Jones gab ihm die Black Pearl und Jack Sparrow darf sich dreizehn Jahre lang als ihr Captain nennen. Dann wird er hundert Jahre lang an Davy Jones Schiff gebunden sein. Als für Jack Sparrow die Zeit abgelaufen ist, muss er vor Jones zu Flucht suchen, denn Davy Jones besitzt einen riesigen Kraken, mit dem er die Black Pearl zurück in die Tiefe ziehen kann. Und dann ist in Port Royal auch noch ein neuer Herrscher an die Macht gekommen: Lord Becket. Der hat den Platz von Norrington eingenommen und will Elisabeth und Will erhängen lassen, da sie einem Piraten (Jack Sparrrow) zur Flucht verholfen haben. Nur wenn Will ihm den Kompass bringt, den Jack die ganze Zeit bei sich trägt, will er sie erlösen...
Etwas komplizierter als der erste Teil, das ist mein erster Kritikpunkt. Ansonsten nach meiner Meinung ein guter Nachfolger von Teil eins. Wieder ist Jonny Depp in der Rolle des Jack Sparrows einfach klasse, der witzige Piratenhumor fehlt auch nicht und die richtig spannende Story ist zu einem tollen Film geworden. Nach dem ersten Teil unbedingt den zweiten kaufen!

P.S.: Genau wie in meiner Rezension zum ersten Teil rate ich auch hier: Unterschätzt nicht die Altersfreigabe ab 12!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Simon Kraus HALL OF FAME REZENSENT auf 22. Juli 2008
Format: DVD
Nachdem im ersten Teil Will und Elizabeth ihr Glück gefunden haben und Jack auch noch gerettet haben, bekommt Jack nun neue Probleme. Davy Jones möchte nun seine Seele, weil dieser Jack zum Captain der Black Pearl gemacht hat. Doch so leicht lässt er sich nicht überreden und schickt dafür Will aufs Schiff von Davy (der ein Mix aus Krabe und Kranken ist) und dort trifft er auch seinen Vater, der sich dem Dienst von Jones verpflichtet hat. Lizzi versucht Will zu helfen und lässt sich mit Jack ein um eine Crew zu finden die das Herz von Davy Jones finden sollen. Damit will Jack Ihn erpressen. Leider hat noch ein anderer Gegenspieler etwas anderes mit dem Herzen vor, da Mr. Jones ein riesiges Meeresungeheuer besitzt und wer das Herz von Davy hat, der kann Ihm befehle erteilen. Leider geht es nicht wirklich für alle gut aus aber es gibt zum Glück noch einen 3. Teil. Coole Stunts (Wasserrad), coole Sprüche, gute Musik und tolle Action machen diese tolle Fortsetzung zu einem gelungen Film. Dennoch ist es nicht mehr so ein Highlight wie der 1. Teil. Man sollte auf jeden fall wieder den Abspann mit anschauen. 4,5 Sterne

Die 2- Disc-Edition wartet mit super Bonusmaterial auf, dass mich persönlich sehr zufrieden gestellt hat. Am besten sind natürlich die Outtakes, die mir meistens immer sehr gut gefallen. Das Making-Of (in verschiedene Bereiche unterteilt) ist sehr ausführlich und es wird eigentlich so erklärt bzw. gezeigt das man alles versteht. Schön ist auch zu sehen, wie man die einzelnen Szenen zusammen baut und aus den verschiedenen Kameraperspektiven zu sehen und dann das Endergebnis. Auch recht Interessant ist wie man die Action-Kampf-Szene in dem Wasserrad gedreht hat.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
39 von 49 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Stefan Servos auf 19. Oktober 2006
Format: DVD Verifizierter Kauf
Viele Mythen und Legenden ranken um das Geisterschiff "Der fliegende Holländer", aber kaum eine wurde wahrscheinlich so spektakulär in Szene gesetzt, wie die Fortsetzung des Piraten-Blockbusters "Fluch der Karibik".

Ob Kannibalen, Fechtkämpfe, Seeungeheuer, Tavernenschlägereien oder der Fliegende Holländer, "Pirates Of The Caribbean: Fluch der Karibik 2" bietet in verblüffendem Überfluss alles, was man von einem anständigen Piratenabenteuer erwartet. Ein Höhepunkt übertrifft den nächsten. Kaum hat der Zuschauer einen fesselnden Schwertkampf in einem den Abhang herunterrollenden Mühlrad miterlebt, wird er Zeuge wie ein Riesenkraken ein komplettes Schiff mitsamt Besatzung in die Tiefe reißt. Der zweite Teil bietet noch mehr Action und Effekte. Besser hätte das Team unter der Leitung von Produzent Jerry Bruckheimer ("The Rock") und der Regie von Gore Verbinski ("The Ring") nicht zusammenarbeiten können. Ein Film wie aus einem Guss, gewürzt mit vielen Gruselelementen und einer ordentlichen Prise Humor.

Johnny Depp torkelt, lallt und eiert, immer mit einem amüsierten Blick im Gesicht, durch die karibischen Prachtlandschaften, dass es eine wahre Freude ist. War Jack Sparrow im ersten Teil eher ein spontaner, nicht wirklich vollständig ausgefeilter Charakter, so läuft Depp diesmal zur Hochform auf. Denn mittlerweile ist der Schauspieler regelrecht mit seinem Alter Ego verschmolzen; Jack Sparrow ist Johnny Depp und Johnny Depp ist Jack Sparrow.

Aber auch die anderen Charaktere sind weitaus komplexer als im ersten Teil.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von mian auf 11. Juli 2007
Format: DVD
Während man die meisten Fortsetzungen eigentlich eher in der Pfeife rauchen kann, ist "Fluch der Karibik 2" ein super Nachfolger!!
Das liegt sicher auch daran, dass man auch für den zweiten Teil die gleichen tollen Schauspieler begeistern konnte, allen voran Johnny Depp!! Er ist einfach nur genial und auch im zweiten Teil musste ich mich schon allein über seine Gesichtsausdrücke kaputt lachen.
Doch zu lachen gab es auch noch mehr. Vor allem die Flucht in dieser Kugel vor den gefrässigen Inselbewohnern war zum totlachen!! :-))
Neben dem Humor findet man hier auch wieder tolle Kulissen, Kostüme und Computereffekte, die noch zusätzlich für Begeisterung sorgen.
Für mich eine sehr empfehlenswerte Fortsetzung, die die Vorfreude auf den 3. Teil weckt!!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Produktbilder von Kunden

Die neuesten Kundenrezensionen

Suchen