am 2. Juni 2014
1. Optisch sieht das Armband wirklich wunderschön aus. Im ersten Moment gibt es nichts zu bemängeln.

2. Stutzig geworden bin ich bei dem günstigen Preis! Das Armband ist in der Artikelbeschreibung eindeutig als Silberware gekennzeichnet, das auch noch weiß-vergoldet sein soll. Dazu kann ich nur sagen: Ganz klarer Fake! Die Echtheit lässt sich normalerweise mit einem Silberstempel (normalerweise 925) ganz leicht überprüfen. Dieser fehlt!!!

Der Verkäufer hat mir per Mail versichert, dass es sich hier definitiv um echtes silber mit Vergoldung handelt und mir ein vermeintliches chinesisches Zertifikat geschickt. Fakt ist aber, dass alle echten Schmuckstücke, die in die EU eingeliefert werden, diesen Stempel haben MÜSSEN!

3. Habe dann das Schmuckstück beim Juwelier überprüfen lassen und wie erwartet ist es 100prozentig KEIN Silber! Das Armband besteht aus rhodiniertem Messing. Wenn man das Material an einer unauffälligen Stelle ankratzt, wird auch der gelbliche Glanz erkennbar! Wurde hier ganz klar angelogen!

Fazit: Wer damit zufrieden ist nur ein "Modeschmuckstück" und kein Silber in Händen zu halten ist mit dem Armband wirklich gut bedient, denn qualitativ ist daran nichts auszusetzen. Auch die Steinchen wirken edel. Optisch macht es wirklich was her.

Mich ärgert aber maßlos, dass man dann noch so dreist angelogen wird! Achtung bei Rücksendung: Habe die Portokosten nicht rückerstattet bekommen, obwohl das Armband offensichtlich falsch deklariert war! Aus meiner Sicht ist das Betrug!
11 Kommentar9 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. April 2014
Das Armband ist noch schöner als die Abbildung!
Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut TOP! Die Verarbeitung ist sehr Hochwertig!
Die Lieferung schnell!
Ich funkel mit diesem Armband vor Begeisterung!
am 8. Dezember 2014
I bought this beautiful bracelate as a christmas gift to my mother in law , it so stunning that I am keeping it for myself !
The lock is very nicely done and over all looks like a real expensive thing .
I will definately buy again IF THE COLOR IS NOT CHANGED .
The box was good and representable as well .
Thank you so much Floray .
am 26. August 2015
Einfach nur wunderschön...es glitzerd so wie ich es mag ist nicht so dick...ich habe einen relativ dünnen Arm und bin wegen der Sonne jetzt ganz braun ..passt wunderbar es sieht toll aus also super Preis...man kann es sogar verlängern wenn man einen etwas dickeren Arm hat...seh schick :D
am 19. Mai 2015
Das Armband passt meinem Handgelenk mit 15 cm Umfang gut ohne die Verlängerung.
Die Steine sind in Dreier-Kombinationen angeordnet, die von weitem wie Herzchen aussehen.
Ich werde es zu meinem Abendkleid anlässlich einer Hochzeit tragen.
am 4. März 2015
This bracelet looks as nice in reality as you imagine from the photo. It's very sparkly. A very practical extension comes with the bracelet, in order to adapt to two different lenghts.Quick delivery.
am 16. April 2014
Ich habe mir das Armband für meine Hochzeit bestellt und es ist einfach schön. Sehr gut verarbeitet und sieht sehr hochwertig aus. Glatte 1
am 28. August 2015
Wunderschönes Armband. Passt perfekt und sehr wertig gearbeitet. Steine funkeln ganz ganz herrlich. Verlängerungselement ist sogar noch beigefügt. Preis/Leistung top.
am 6. Juli 2015
Wunderschönes hochwertiges Armband. Die Steine wirken sehr edel und glitzern, genau wie ich das erwartet hatte sehr schön.
Würde es jederzeit wieder bestellen.
am 15. März 2015
Bei dem Preis kann man nicht mekkern, schön anzusehen. Man denkt nicht das es so günstig war und einige Komplimente und Nachfragen kamen schon.