Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Flokati House Mixes
 
Mehr Bilder ansehen
 

Flokati House Mixes

Various Mixed by Karotte & Matthias Tanzmann Audio CD
4.7 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (9 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.



Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen


Produktinformation

  • Audio CD (20. Juni 2005)
  • Anzahl Disks/Tonträger: 2
  • Label: Neuton Medien (rough trade)
  • ASIN: B0009UBY6K
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.7 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (9 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 152.886 in Musik (Siehe Top 100 in Musik)

Disk: 1
1. Panakanda Auf Seiner Veranda - 33:Gern Hier (Festplatten)
2. Joshua Collins – Strut (Gourmet)
3. Matthias Tanzmann – Anyway (Moon Harbour)
4. Eddie Richards - Dark 1.1 (Visitor)
5. Big Hair - Glad To Be Freq (U-Freqs)
6. John Tejada - Mono On Mono (Palette)
7. Popnebo – Faceline - Faceline Mix 2004 (Anorak)
8. Coburn vs. Dump Blonde - Sugar Lips - Kiki Rmx (Great Stuff)
9. Dominik Eulberg - Gasthof Zum Satten Bass (Trapez)
10. Dinky - Acid In My Fridge - Tobi Neumann Rmx (Cocoon)
Alle 12 Titel anzeigen.
Disk: 2
1. Phonique feat. Alexander East - 99 & A Half (Dessous)
2. Marlow – Quiet (Moon Harbour)
3. Samin & Michael feat. Jonjon - Dirty Big Mouse (Tuning Spork)
4. Lowtec - In Fail We Trust (Playhouse)
5. John Tejada - Mono On Mono (Palette)
6. Tanzmann & Stefanik - Like Shrubbery? (Moon Harbour)
7. Hugg & Pepp – Kanelbulle (Dahlbäck)
8. B. – Minikool (Tuning Spork)
9. Corrie – Lazer (Wiggle)
10. John Tejada - Sweat (On The Walls) (Poker Flat)
Alle 15 Titel anzeigen.

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Flokati – Der Club
Im März 2005 konnte das 7-jährige Bestehen einer der etabliertesten House-Club-Veranstaltungen hierzulande gefeiert werden. Begonnen hat alles 1998 im „Grünen Raum“ des legendären Ultraschall auf maßgebliche Initiative von Tobi Neumann hin, der inzwischen vom Clubbetreiber zu einem der gefragtesten House-DJs, Producer und Remixer avanciert ist. Nach der Ultraschall-Schliessung und kurzen Intermezzos im The Garden und Pacha, findet der Flokati-Club nun seit September 2004 wieder mit fester Homebase traditionell immer freitags im Münchner „Harry Klein Club“ statt. Über die Jahre haben alle Größen, die für anspruchsvollen House stehen, den Club beehrt - von Boris Dlugosch über Ian Pooley zu Richie Hawtin, Steve Bug, DJ Hell, Laurent Garnier, Tiefschwarz, Theo Parrish u.v.m. Flokati House Mixes Im verflixten 7. Jahr scheint nun die Zeit reif, das spezielle Flokati-Flair auf CD festzuhalten und mit Karotte und Matthias Tanzmann konnten zwei DJs für dieses Projekt gewonnen werden, die über die Jahre mit ihren Residencies den Sound-Of-Flokati maßgeblich geprägt haben.

Tags

 (Was ist das?)
Bei einem Tag handelt es sich um ein Schlagwort, das zum Produkt passt.
Tags erleichtern allen Kunden die Suche und die Sortierung ihrer Lieblingsprodukte.
 

Kundenrezensionen

3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Ein Kunde
endlich gibts von der tollen flokati nacht in münchen eine mix-cd die perfekt den sound dieser nächte festhält.

karotte wie man ihn kennt. zwischen kitsch (göttlich die pankananda als opener), minimalem house und angetrancetem techno. alle seine lieblinge (eulberg, dave shokh, dinky, neumann) in einem mix. schön wie immer.

tanzmann auf der eher minimaleren deepen schiene. auch sensationell wie immer.

2 tolle dj sets auf einer cd.
was will man mehr für sein geld.

kann es kaum erwarten bis von beiden wieder was kommt!!!

unbedingt zulegen das ganze....

War diese Rezension für Sie hilfreich?
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Ein Kunde
Liebe Leute,

ich hab mir die CD gleich besorgt und kann folgendes dazu sagen:

Der Karotte Mix ist genau das was vielleicht die jüngeren Clubgänger mit modernem House, bzw Techhouse in Verbindung bringen. Fette Tracks geben sich hier die Hand und der wohl tollste DJ Entertainer zur Zeit, Karotte, weiss das auch gezielt einzusetzen. Also die hör ich eher bevor ich ausgehe.

Die Tanzmann CD ist dagegen echt fetter und deeper House, mehr so wie ich mir, als über 30jähriger, guten Housesound vorstelle. Geht schon auch nach vorn aber mit wenig zwingendem Druck. Man kann die einfach stundenlang auf repeat laufen lassen und man merkt es gar nicht. Die ist einfach nur schön.

Für mich gibts ne volle Punktzahl, weil das Flokati als Club damit bestens dargestellt wird, und die beiden DJs dort auch schon lange residieren.

War diese Rezension für Sie hilfreich?
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Immer wieder hören 8. Juli 2005
Von Ein Kunde
Beim ersten Durchhören war mir die hübsch gemachte Doppel-CD anfangs nicht einprägsam genug, weil es kein Hitfeuerwerk ist.
Beim öfteren Hören habe ich mich in die Musik verliebt und es ist zu spüren, wie toll der Karotte und der Tanzmann ihre Musikauswahl vorgenommen haben.
Egal ob es regnet, die Sonne scheint, wir im Auto unterwegs sind oder beim Baden liegen, die CD hören wir immer wieder gerne.
Ein Querschnitt aktueller, moderner Clubmusik.
War diese Rezension für Sie hilfreich?

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 

Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:






Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.

Ihr Kommentar