Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 30. November 2012
Die APP tut was Sie soll gutes Zusammenspiel mit Samsung Smart TV und Tablet bzw. Handy.
Gerade mit YouTube macht die APP Spass! Schön wäre es wenn mehr Deutsche Produkte damit gestream werden könnte.
am 27. Oktober 2012
Das Programm benutze ich vor allem dafür um Inhalte per DLNA auf mein Smart-TV von LG zu streamen. Funktioniert tadellos und einfach.
am 30. Oktober 2013
Funktioniert ganz gut ohne das tablet oder smartfone zu verkabeln.Aber es gibt Aussetzer bei Videos.Foto Show ist o.k.
Ich schließe lieber mein Tablet per HDMI an meinem LED Fernseher an und da geht es supi mit allen Anwendungen.(Nur so am Rande als Tipp wenn das Gerät HDMI Anschluss hat.)
am 20. Juni 2014
mehr ist dazu nicht zu sagen. Installiert auf dem Kindle Fire HD um auf Fernseher zu streamen. Bricht dauernd ab, anschließend hängt sich die App auf. Habe ich direkt wieder gelöscht.
am 27. Oktober 2015
Funktioniert soweit gut. Allerdings lassen sich Fotos die im Querformat aufgenommen werden nicht drehen am Bildschirm . Somit muss man den Kopf drehen
am 28. Dezember 2014
Habe die App auf meinem Samsung Smartphone und Kindl Fire HD - Leider wird nur Werbiung abgespielt. Hab die App inzwischen wieder gelöscht.
am 11. Juni 2014
Witziges Programm um Bilder, Videos und Musik auf Computern oder Fernsehern im selben Netzwerk abzuspielen, zudem sehr leicht zu bedienen.
am 28. März 2013
Ich streame ueber dieses Programm von iphone, ipad und kindle und bin sehr zufrieden. Empfehlenswert wenn man wlan und eine Bandbreite ab Dsl 6000 hat. Ansonsten lange ladezeiten.