Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 2. November 2013
Mit dem Update auf die neue Version geht die Funktion zum streamen von Medien auf den Fernseher verloren. Wer diese Funktion hauptsächlich verwendet, sollte auf ein Update verzichten.

Nachtrag:
Werbung in einer bezahlten App? Nicht mit mir. Deinstalliert.
am 8. Dezember 2013
IMediaShare konnte gut eigene Dateien (vom Handy oder Netzwerk) auf ein DLNA Gerät wiedergeben. Flipps HD kann das nicht mehr, deshalb leider wertlos. Bin jetzt auf der Suche nach einer Alternative.
am 31. Juli 2013
Vom Prinzip nicht schlecht, aber mit einigen Mängeln. So stört doch das buffering bei längeren Videos auf YouTube oder meinen selbst gedrehten auf dem Samsung Galaxy S3. Mit einer älteren Version, ist es z.T. möglich, in Deutschland nicht abrufbare YouTube-Videos anzuschauen. Mit den Updates wurde diese Möglichkeit abgeschafft, hier gilt die Faustregel: Update = Verschlimmbesserung. Ich empfehle Euch die Version 4.3.
am 22. Januar 2013
Sehr gut.
Mit dieser app ist es mir nun auch möglich über mein WLAN Netz Videos von meinem Samsung galaxy Tab2 7.0 ( 3100) auf meinen älteren Samsung LE40B650 Fernseher zu übertragen. Der Fernseher wurde direkt erkannt. Videos werden optimal wieder gegeben und auch ohne Unterbrechung. Toll.
Man kann eigene Videos, Fotos oder Musik vom smartphone /Tablet übertragen oder über ne Art plugins in der app Videos von YouTube, vimeo, und vielen anderen.
Perfekt wäre, wenn es noch ein plugin für "watchever" gäbe.
Bei Foto Übertragung dauert es zwischen den einzelnen Fotos leider zu lange (zumindest bei meinen Geräten und "größeren" Fotos). Vor allem da während des Ladens das alte Foto schon verschwindet und der Fernseher schwarz wird bis das nächste Foto übertragen ist. Dies kann bei anderen Fernsehern vielleicht besser gelöst sein...

Videos laufen in super Qualität. Musik klappt auch prima.
am 9. Juni 2014
Wird unterbrochen. Sehr schlecht, so geht's nicht. Abspielen funktioniert einwandfrei. Aber sobald das Programm auf meinen Router, fritzbox 7270, zugreift ist sofort mein Noxonradio weg. Ich muss dies vom Stromnetz nehmen und neu starten. Daher nur einen Punkt
am 24. Mai 2016
Die Auswahl ist zwar nicht wie bei den Mitbewerbern aber für den Zeitvertreib ganz witzig.
Bild und Ton Qualität lassen keine wünsche offen.
am 17. März 2014
Mir gefiel diese App weil man von seinem handy youtube videos auf den tv streamen konnte ... dies geht nicht mehr ... schade
am 10. Juli 2013
Es gibt seit dem 2.7.2013 ein update auf Version 5.0 im playstore. Mit einigen Änderungen bitte mal updaten kann doch nicht so schwer sein.:-)
am 10. Juni 2014
Ich weiss nicht wie das diese APP macht. Beim verbinden mit dem Netz bricht mein Router ab und blockiert alles.
am 20. Januar 2013
An meinem Fernseher (oben genannt) klappt diese App wunderbar.
Ich kann Problemlos Fotos, Videos und Musik auf dem TV abspielen.
Sobald die App beendet wird, schaltet der Fernseher auf das letzte Programm auch wieder um.
Ich habe also an dieser App nichts zu bemängeln.