MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 7. Dezember 2012
Seit ich diese App habe möchte ich sie nicht mehr missen. Sie ist sehr übersichtlich und versorgt einen mit den wichtigsten News zu seinen Lieblingsthemen (Wissenschaft, Technologie, Lifestyle und viele andere). Hier werden alle News aus verschiedenen Quellen wie Blogs und anderen Plattformen angezeigt und ständig aktualisiert, so verpasst man nicht was in der Welt passiert.

Man kann auch seinen Facebook Account damit verknüpfen und in Form von News lesen.

Wem das nicht reicht, kann den eingebauten RSS-Reader nutzen und seine Lieblingsportale abonnieren, die dann ebenfalls angezeigt werden.

Das Widget ist sehr gut gestaltet, indem es die Titelbilder von Neuigkeiten auf dem Homescreen anzeigt (oder sofern man mit Facebook verknüpft ist, von anderen gelikte oder geteilte Bilder). Beim S3 passt es besonders schön unter die Accuweather Anzeige.

Man hat das Gefühl durch ein virtuelles Magazin zu blättern, da das umblättern auch schön animiert wird. Alles in allem ist es eine TOP-App und dazu noch kostenlos.
am 31. Oktober 2012
Alle meine Nachrichten schnell und übersichflich zugreifbar. Diese App beweist, dass auch kostenlose Pogramme Standards setzen können. Mehr brauch ich nicht... ;)
am 12. November 2012
Meiner Meinung nach ist Flipboard eines der besten Nachrichten-App auf dem App-Markt. Nicht nur für deine reinen "sozialen" Nachrichten (Twitter, Facebook), sondern auch für Nachrichten aller Art.
Bedienung ist intuitiv und schnell verstanden. An Nachrichten Apps kommt lediglich die App "Appy Geek" noch an Flipboard heran.
am 28. Dezember 2012
Faszinierende Darstellung dieser selbst erstellbaren Medienapp, auf dem Amazon Kindle Hd 16 gb. Vorgegebene Medien, sind bereits super. Anmeldepflicht, besteht nicht aber man kann. Man kann eigentlich Alles zzgl. einbeziehen, wenn man möchte. BRAVO meinerseits, toll auf dem eleganten Kindle Hd.
am 10. Dezember 2012
EIn einfaches gut bedienbares News App, mit guten Whahlmöglichkeiten. Was mir besonders gefällt ist das Blättern in dem man die Seiten nach oben zieht.
am 22. Dezember 2012
Tolle Sache: Informationen gut verpackt aufs Kindle. Das Format ist auch klasse.
Dafür gibt es volle Punktzahl. Danke den Machern. Weiter so.
am 12. Januar 2014
Super App, schnell gezogen. Kann man immer wieder gebrauchen, sehr praktisch. Erleichtert den Alltag. Einfach ausprobieren und selbst testen. :-)
am 5. Januar 2014
Die App an dich ist super. Leider hängt sie sich immer wieder auf sobald ich ein paar Seiten auf dem kindle Fire geblättert habe. Dadurch kann keine Artikel mehr öffnen.
Insgesamt macht es so keinen spass die App zu nutzen.

Auf dem IPad Air läuft die App ohne Probleme.
am 26. Dezember 2014
Was ich überhaupt nicht einsehe! Ich habe nicht vor, Magazine zu erstellen, diese mit anderen zu teilen, bewerben zu lassen und auch noch dabei voll haftbar zu sein! Ansonsten: Sprachen umschaltbar, gutes Deutsch, saubere Optik, aber halt der andere Kram .... - direkt gelöscht!
am 28. Oktober 2012
Flpboard stellt alle anderen Newreader in den Schatten. Geniales Bedienkonzept mit dem Umblättern. Man hat das Gefühl eine Zeitung zu lesen.
Und noch jede Menge deutschsprachiger Content vorhanden. Was will man mehr.
Eine "Must Have App" für den Amazon Kindle Fire HD