Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 4. September 2014
Habe lange nach einer hochwertigen Handy Tasche gesucht und bin schließlich hier fündig geworden. Das Case ist zwar nicht gerade billig aber Qualität hat seinen Preis. Schaut sogar noch besser aus als auf dem Foto. Gute Verarbeitung Top Design, wer seinem Handy was gutes tun will - eine klare Empfehlung.
am 14. Juni 2016
sieht einfach super aus, sitzt perfekt auf!!!!
Die Passgenauigkeit ist phänomenal, ganz klare Kaufempfehlung
Hinter den Kartenfächern befindet sich noch eine große Tasche für Rechnungen oder Geldscheine.
Sehr praktisch wenn man mal keine Geldbörse mit sich führen möchte
am 28. Oktober 2014
Die Handyledertasche ist sehr gut verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Das Samsung Galaxy passt genau und es wackelt nichts. Einzig der Magnetverschluss könnte etwas fester sein. Ob das Handy nach einem Sturz gut geschützt ist kann ich nicht beurteilen und möchte es auch nicht testen ;-)
am 30. Dezember 2014
Qualitativ sehr hochwertiges Schutzetui für diesen Preis. Ich habe noch nie eine Schutzhülle gahabt, in dem das Handy so fest fixiert war. Kann ich nur empfehlen, würde ich mir immer wieder kaufen. Optisch sieht es auch sehr schön aus. Kauf Empfehlung!!!
am 22. Oktober 2015
Eine sehr schöne Hülle. Sehr edel. Super Qualität. Bin begeistert:) mein Galaxy S6 edge plus sitzt perfekt. Klare Empfehlung zum kaufen.
am 14. September 2014
Mir gefällt diese Handy-Ledertasche sehr gut. Der Ablauf der Kaufabwicklung war schnell und unkompliziert. Das dies Naturmaterial ist, lassen sich Kratzer oder Feuchtigkeitsrückstände nicht vermeiden, welche aber der Ansicht der Hülle nichts abtun.
am 25. Oktober 2015
Das Leder ist sehr schön und gut verarbeitet, nur die Kunststoff Aufnahme könnte etwas weicher sein Smartphone lässt sich sehr schwer einbringen. Auch das wieder heraus holen ist ist schwer. Darum nur vier Sterne
am 29. März 2015
Die Handytasche passt meinem Handy wie angegossen, ist gut verarbeitet, Lederprägung und Farbe genau wie abgebildet, nicht 08/15, gefällt mir gut, auf alle Fälle auch besser als eine Plastikhülle.
am 18. September 2014
Sehr edles Flip-Case, bestens verarbeitet, Top Qualität der Materialien und 100% Passgenauigkeit, somit ist das Handy am besten geschützt und macht optisch was her!
am 22. Januar 2015
Sehr schöne Ausführung, tolle Farbe, schnelle Lieferung - jederzeit wieder!
Eine Hülle, die man nicht überall sieht und, die mein Handy unverwechselbar macht.

1 beantwortete Frage anzeigen