Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Sport & Outdoor Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 27. August 2014
Das Smartphone Galaxy Core Plus SM-G350 sitzt fest in der Hülle. Seitliche Tasten und Kopfhöreranschluss sind auch in geschlossenem Zustand erreichbar, zum Laden muss die Klappe geöffnet sein, was ich allerdings nicht als Nachteil empfinde. Für Kamera, Blitz und Lautsprecher gibt es auf der Rückseite eine passende Aussparung. Die Nähte der Handytasche sind auf den ersten Blick sauber und gut verarbeitet, Haltbarkeit muss sich erst noch zeigen. Gleiches gilt für den Magnetverschluss.

Mein erster Eindruck:
Optisch schöner Schutz für das Smartphone bei guter Verarbeitung und keinen Einschränkungen im täglichen Gebrauch. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Für diejenigen, die Klapp-Etuis mögen, kann ich die Tasche nur empfehlen
am 21. Juni 2014
Ausreichender und gefälliger Schutz für das Handy, lediglich der Anschluß für das usb-kabel mußte vergrößert werden.
Ansonsten ist der Artikel durchaus zufriedenstellend und kann weiterempfohlen werden..
am 3. Juli 2014
Für mein Handy die perfekte Hülle. Verschluss und Handy halten sehr gut.Einziges Problem ist der Klippverschluss beim Telefonieren , muss man erst wegschieben bevor man das Telefon an das Ohr halten Kann.
am 31. März 2016
wirklich edles Armband, wertet die Uhr erheblich auf. Schnelle Lieferung, einwandfreie Verpackung, alles bestens.
Aus meiner sicht sehr empfehlenswert. Sehr gerne wieder.
am 6. Oktober 2014
Handy passt genau in Etui.
Gute Verarbeitung, Verschluß hält.
Gute Qualität, stabil keine Billigware
Dieses Etui kann ich jederzeit weiterempfehlen.
am 3. Oktober 2014
Gute Verarbeitung, einfaches Handling, sieht edel aus, klein, praktisch, gut!!

p
ü
ü
ö
i
z
o
am 7. August 2014
ganz große Klasse, sehr gut verarbeitet, optisch prima, die selbe Tasche zu diesem Handy immer wieder. Wortauffüllerworte bla bla bla bla
am 4. November 2015
Ich habe mir schon zum zweiten Mal eine Flip-Style Handytasche gekauft. Ich finde sie sehr praktisch und war bisher auch sehr zufrieden.
am 12. Oktober 2014
wenn das Handy in der Tasche steckt, kommt man kaum noch an den rechten
Schalter des Handy's dran. Schlecht gemacht......
am 3. Juni 2015
Passt super für mein händy und sieht ideal aus kann ich nur weiter empfehlen und das händy ist geschützt danke