Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. Dezember 2012
verarbeitung top,material wie beschrieben.preis leistung in ordnung ist eine weiterempfehlung wirklich wert
die lieferzeit war zwar etwas nervig doch was lange wärt wird bekanntlich gut
am 6. Mai 2015
Sehr schönes Täschchen für mein Samsung. Sehr gute Qualität. Lieferung und Verpackung wie immer erster Klasse. Telefon ist gut geschützt und sieht sehr hochwertig aus. Klare Kaufempfehlung.
am 11. Oktober 2013
Sie ist toll verarbeitet und reicht für unsere Zwecke vollkommen. Mein Sohn ist super zufrieden. sie ist ein super Schutz, das hat meine kleine Tochter schon öfter ausprobiert.
am 29. August 2013
Tolle Handytasche! Sehr gute Passform!! Einfaches Handling! Schönes einfaches Design!!Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Bisher hält es sehr gut! Toll,Toll! Immer wieder gerne!
am 20. April 2013
Preis-/Leistungsverhältnis ist wohl kaum zu toppen.
Meine Kinder finden die Flip-Cases toll, ich auch.
Sind robust und belastungsfähig, jederzeit wieder.
am 4. Mai 2014
diese handy klapptasche sieht nicht nur edel und teuer aus, sie fühlt sich sehr weich an. kann sie nur weiterempfehlen. der preis ist unschlagbar!!!!
am 29. November 2012
Eine wirklich tolle Tasche für das Galaxy Y - sehr gut verarbeitet - praktisch auch die Steckfächer für die diversen Kundenkarten oder Visitenkarten
am 9. Januar 2013
eine optisch sehr schöne Handy Klapp Tasche
sehr gute Verarbeitung neutral im Design
der Preis ist recht günstig und weiter zu empfehlen
am 31. März 2014
Für den Preis einfach super, gute Verarbeitung, sieht auch nach langer Zeit noch wie neu aus. Kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
am 24. März 2014
schönens Produkt -- gut verarbeitet - schöne Farbe --- was soll man sonst noch zu einer "stinknormalen" Handy - Tasche schreiben