am 21. August 2008
Ich habe mir dieses Addon vorgestern bestellt. Heute Morgen war es mit der Post gekommen und ich habe es gleich Installiert. Es gab auch keine Proleme bei der Installation. Die Qualität der Flugzeuge, Cockpits ist sehr gut. Das Preisleistungsverhalten bei diesen Erweiterungspacks ist hervorragend. Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen. Großes Lob an die Entwickler dieses Addons.
am 30. Dezember 2015
Sehr gute Erweiterung für den FS2004

Sehr gut umgesetzt, sehr viele Flugzeugtypen aus dem WWII. Ein MUSS für den Piloten. Jedes Flugzeugmodell ist realistisch für den Simulator umgesetzt worden. Macht einfach viel Spaß.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Pilotenträume werden wahr. Entdecke das Flug-Erlebnis hier!
Die Geschenkidee für Hobby-Piloten: Im Flugsimulator fliegen ab 69 €
original Cockpits. Airbus,Boeing,Helikopter Simulator