Format: HörkassetteÄndern

am 10. April 2007
Bibi und Tina haben beim Trödler Hannes einen tollen Sattel erstanden. Es ist ein geheimnisvoller Königskinder Sattel, von dem niemand jemals herunter fällt. Bibi und Tina sind begeistert. Doch dann gerät dem Graf von Falkenstein das wertvolle Stück in die Hände und plötzlich scheint sich auch noch der Mühlenhof Bauer sehr für den Sattel zu interessieren...Können Bibi und Tina ihren Sattel doch noch zurück erobern? Und was ist das große Geheimnis um den Königskinder Sattel? Denn Bibi und Tina sind auf eine heiße Spur geraten...

Spannend und lustig von Anfang bis Ende. Tolle Bibi und Tina Folge.
am 12. März 2014
Wir lieben Bibi und Tina. Genau das Richtige für Pferdeliebhaber! Schön, das die Kinder hier auch mehr vom Leben lernen. Nicht nur "das Leben ist ein Ponyhof", sondern auch Alltagsprobleme wie Schulstress, Liebeskummer, Streit mit Freunden usw. (gilt für alle B&T Geschichten)
am 30. Dezember 2011
Unsere Tochter liebt Bibi und Tina. Ich habe sie gefragt, wie sie die CD finde und sie sagte:" Die ist echt cool!" Also weiter zu empfehlen.
am 16. Dezember 2014
Alles gut gelaufen. Die Ware kam pünklich und unversehrt bei mir an. Immer wieder gerne. Ich bin sehr zufrieden damit
am 31. Oktober 2012
Sabrinas Sattel ist kaputt und weil Frau Martin kaum Geld für einen neuen hat, kaufen die Mädchen einen alten Sattel bei Trödelhannes. Der Graf ist vollkommen begeistert von dem Sattel und kauft ihn Frau Martin ab, denn er glaubt, es handele sich um den verschollenen Königssattel. Bibi und Tina sind sauer, da sie nun wieder keinen Sattel haben und wollen den Sattel zurückbekommen. Wieso der Graf dann auf dem Königssattel durch die Luft fliegt und was der Mühlenhofbauer damit zu tun hat,ist eine spannende und lustige Geschichte. Für kleine und große Bibi und Tina-Fans absolut zu empfehlen!
am 19. April 2010
Geheimnisvoll und auch spannend. Dennoch nerven Bibi und Tina streckenweise sehr, so wie sie herumnörgeln.