Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 7. Mai 2013
weil es einer der schönsten filme ist der einen total berührt
bin sehr zufrieden, alles passt grafik toll
flicka filme sind immer schön
am 28. April 2013
Wer einen guten Unterhaltungsfilm mit Pferden sehen möchte und auf Filme mit Happy End steht, der kann mit Flicka 3 nicht viel falsch machen.

Es ist ein typischer Pferdefilm, in dem ein Mädchen einen Draht zu einem scheinbar wilden Mustang findet, nebenbei noch ihren Traumtypen bekommt und mit dem Pferd ein Turnier gewinnt und natürlich ist am Ende alles Friede Freude Eierkuchen, aber ich finde, das Leben bietet schon genug Schlimmes; da muss man nicht auch noch tragische Filme gucken ;)

Man muss allerdings bereit sein, darüber hinwegzusehen, dass der "wilde Mustang" tatsächlich ein arabisches Vollblut ist und auch gar nicht so wild ;)

Auch die Handlung ist relativ vorhersehbar und auch das Ende abzusehen, aber ich wollte einfach nur einen schönen Pferdefilm mit tollen Landschaftsaufnahmen und einem guten Ende für einen netten Abend sehen und diesen Zweck erfüllt der Film total.

Pferdefreunde sollten ihn nicht in ihrer Sammlung missen, auch wenn er mit der Originalvorlage nur den Namen teilt.

Jedem der sich dafür entscheidet wünsche ich viel Spaß damit!
am 10. September 2012
Einfach genial! Spannend, lehrreich, und immer wieder schön anzusehen! Es wird nie langweilig!
Toller Film über Pferde, Freundschaft, Zusammenhalt und mit schönen Landschaftsaufnahmen.
am 11. Januar 2013
Super schöner Film, sehr glaubwürdig, sehr modern, schöne Aufnahmen, schönes Pferdchen, genau mein Geschmack. Meine 7jährige Tochter liebt jetzt schwarze Ponys.
am 18. Januar 2013
ein toller Pferdefilm..
der auch ans Herz geht....
jeder Pferdefreund sollte ihn sich anschauen.
so eine Freundschaft gibt es auch wirklich...
am 1. Februar 2014
Wir können den Film nur weiter empfehlen ,meine beiden Mädchen schauen ihn sich sehr oft an. Für Mädchen die Pferde lieben.!!!
am 23. Januar 2013
Sehr schöne Filmreihe. Wir Freuen uns auf Flicka 4. Kommt sehr gut bei den Kindern an und ist spannen und .......
am 29. Januar 2013
spannen und fesseld ein tolles Familien erlebnis immer wieder und wieder * * * * ** * * * *
am 18. Januar 2013
Danke, tolle Bestellung! Bin super zufrieden ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
am 19. Dezember 2012
Flicka 3

Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung, die DVD ist in einem super Zustand. Ich hatte einen falschen Flicka-Titel bestellt und war froh, dass diese DVD jetzt so schnell kam. Jetzt können unsere Krümmel alle DVD's dieser Reihe nacheinander zusammen ansehen.