Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.03.2009 02:49:01 GMT+01:00
Exar Kun meint:
Ich hatte noch keine Gelegenheit den Film bzw. die DVD in der Videothek zu betrachten, aber die Videorezension hier zeigt mir das ein Flatschen auf dem Cover ist. Amazon muss darauf hinweisen.

Veröffentlicht am 22.05.2009 15:23:11 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.05.2009 15:23:47 GMT+02:00
Ace meint:
Die Single DVD hat ein Wende Cover!!

Veröffentlicht am 05.01.2010 15:19:30 GMT+01:00
Luke meint:
habe die "burn after reading" deluxe edition (= 2 disc special edition) dvd erhalten und es ist kein neues großes fsk logo vorne drauf sondern das kleine gewohnte hinten auf der rückseite, auf der dvd disc selber ist es oben. von der hülle gibts einen schuber und eine verpackung wo die dvds befestigt sind (hauptfilm dvd sehr schwer zu entnehmen)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  24.03.2009
Jüngster Beitrag:  05.01.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist