Wenn ich bereits Flatrate 1 habe (über Gutschein erhalten), kann ich mir den Gutschein dann anrechnen lassen und in Flatrate 2 wechseln?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.12.2011 15:23:38 GMT+01:00
Stephan meint:
Geht das oder geht das nicht?

Veröffentlicht am 20.12.2011 15:54:11 GMT+01:00
Polini Master meint:
Ja, sollte gehen. Sind dann effektiv 4 Monate Flatrate 2. ;-)

Veröffentlicht am 20.12.2011 16:00:25 GMT+01:00
Stephan meint:
Wieso, müsste doch eigentlich viel länger sein. Weil das Upgrade von Flatrate 1 zu Flatrate 2 kostet 6 Euro pro Monat. Ein Gutschein für ein halbes Jahr Flatrate 1 im Wert von 70 Euro müsste also 70/6= 11,7 Monate Upgrade von 1 auf 2 reichen oder seh ich das falsch?

Veröffentlicht am 20.12.2011 16:25:21 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 20.12.2011 16:25:37 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 29.12.2011 17:09:12 GMT+01:00
M. Prinz meint:
Am besten direkt beim Lovefilm Kundenservice anfragen, die müssten das ja am Besten wissen ;-).

Veröffentlicht am 29.12.2011 17:29:57 GMT+01:00
mr.flt meint:
Ich habe schon den Kundenservice gestern angeschrieben, da ich schon einen Gutschein vom letzten Blitzangebot habe.
Leider kam gleich eine Mail, dass die Antwort nicht zügig beantwortet werden kann.
Die sind wahrscheilich etwas überlastet.

Veröffentlicht am 10.03.2012 10:45:35 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.03.2012 10:49:21 GMT+01:00
moin,

passt zwar nicht ganz zum Topic - will es aber trotzdem hier posten. Denke eher das sich die Laufzeit dann verlängert. Man hat ja einen Gutschein nur für Flatrate 1.

Nach ca. 3 Monate ( hatte/hab Paket Flatrate 1 ) kam eine email von Lovefilm das ich mein Kontigent voll ausschöpfe und ich wechseln könnte für zusätzlich 6 Euronen im Monat auf das Paket Flatrate 2. Laufzeit hat sich nicht verändert vom Grundpaket. Differenzbetrag wird dann gleich kpl. abgebucht bis Laufzeitende. Bei mir waren es 22 Euronen für knapp 4 Monate. Preis wird aber nochmals angezeigt bevor man die Paktänderung final bestätigt.

Hatte vor ca. 1 Monat ein zweites Paket geholt ( auch 6 Monate Flatrate ) läuft unter einem anderen Kunde. Wollte das Paket auch aufbohren auf Flatrate 2. Das ist aber aktuell nicht möglich. Kann im Menu von Lovefilm kein anderes Paket auswählen.

Ob dien nun zusammenhängt dass das erste Abo u.a. auch für Bestandskunden war und das zweite Abo nur für Neukaunden kann ich leider nicht sagen.

Wegen dem einfach mal auf "Mein Konto" gehen unter "Ausleihpaket ändern" und schauen ob Flatrate 2 gebucht werden kann.

Auch gut möglich das ich beim ersten Gutschein schon länger auf Flatrate 2 hätte gehen können - hab es vorher jedoch noch versucht. Erst nachdem das besagte email wegen dem Ausschöpfen des Kontigents von Lovefilm gekommen ist.

Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben ☺
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  20.12.2011
Jüngster Beitrag:  10.03.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen