Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Flammen der Rache
 
Größeres Bild
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Flammen der Rache [Taschenbuch]

Linda Barnes
4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

Erhältlich bei diesen Anbietern.




Produktinformation

  • Taschenbuch
  • Verlag: Rowohlt Tb. (2000)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3499228106
  • ISBN-13: 978-3499228100
  • Größe und/oder Gewicht: 19 x 11,6 x 2,9 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 814.393 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Die rothaarige, in Geldnöten taxichauffierende Privatdetektivin mit den großen Füßen und dem großen Herzen untersucht den Tod einer alten Dame - bis ihr eigenes Haus in Flammen steht ... Linda Barnes und Carlotta Carlyle haben bereits sechs Fälle bei rororo gelöst. "Carlotta ist Kult." (Hörzu) "Eine Heldin, mit der es sich lohnt, seine Zeit zu verbringen." (The New York Times)

Über den Autor

Linda Barnes, geboren in Detroit, Studium an der Bostoner Kunsthochschule Englisch und Schauspiel. Schauspiellehrerin, dann Krimiautorin mit mehreren Preisen. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Boston.

Tags

 (Was ist das?)
Bei einem Tag handelt es sich um ein Schlagwort, das zum Produkt passt.
Tags erleichtern allen Kunden die Suche und die Sortierung ihrer Lieblingsprodukte.
 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

5 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bitte noch mehr von Carlotta! 27. Dezember 2001
Von Ein Kunde
Wieder hat Linda Barnes ein spannendes Buch über Carlotta Carlyle, die Taxi fahrende Detektivin aus Boston, abgeliefert, das Appetit auf weitere Fortsetzungen macht.

Der Fall: Carlotta lässt sich gegen ein Honorar, das weit unter ihrer Schmerzgrenze liegt, dazu überreden, einer wunderlichen alten Dame ein paar Sicherheitstipps zu geben. Der Besuch hinterlässt bei Carlotta einen tiefen Eindruck. Am nächsten Tag ist die alte Dame tot und wer Carlottas großes Herz kennt, der wundert sich nicht, dass sie nicht locker lässt, bevor sie nicht alle Hintergründe kennt. Als man dann noch Gwen aus Carlottas Volleyball-Team des Mordes bezichtigt, gibt es kein Halten mehr: Welches Geheimnis birgt die Vergangenheit der alten Dame? Oder ist alles viel einfacher und handelt es sich um eine Tat aus Profitgier und Grundstückspekulation?

Nebenbei erfahren wir wie es um ihr Liebesleben steht (schlecht) und wie sie mit den Problemen ihrer pubertierenden „kleinen Schwester" umgeht.

Alles in allem nicht das beste dieser Reihe, aber dennoch ein Buch, das man sehr gut lesen kann und ein Muss für all diejenigen, die von Carlotta Carlyle nicht genug bekommen können.

Doch Neueinsteiger seien gewarnt: da auch hier wieder viele Figuren aus den anderen Büchern auftauchen, die Beziehungen inzwischen aber so komplex sind, dass sie nicht jedes Mal von Neuem bis in alle notwendigen Einzelheiten erklärt werden können, sollte man mit dem ersten Band anzufangen („Carlotta steigt ein"). Aber Achtung: die Suchtgefahr ist groß!

War diese Rezension für Sie hilfreich?
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:





Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.

Ihr Kommentar