Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 23. Februar 2014
Nach den sehr gelungenen ersten beiden Bänden des Flötenzirkus gibt es nun endlich die Fortsetzung für die fortgeschrittenen Flötenschüler (die mit Sicherheit deutlich älter als 5 Jahre sind...). Der Anspruch an Fingerfertigkeit und Interpretation steigt mit diesem Band deutlich, aber angemessen.
Ich bin als Musiklehrerin rundum zufrieden mit dem Flötenzirkus. Mit allen drei Bänden!
am 7. Mai 2013
wunderbare Schritt für Schritttheorie und Flötenpraxis-für schöne Duette mit dem Lehrer, oder in der Gruppe.
Ob der Band drei ab 5 Jahre geeignet möchte ich bezweifeln.