weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Fixens bester Kram 2011

Fix Sadler "fixsadler"
 
Live Blackjazz (Ltd.Edition Incl.Dvd)
Live Blackjazz (Ltd.Edition Incl.Dvd)
"Überragender Krach von den norwegischen Hardcore-Jazz-Electro-Schreihälsen. Live wahnsinnig gut umgesetzt. DVD-Version ist Pflicht!"
Wake Up Colossus [Vinyl LP]
Wake Up Colossus [Vinyl LP]
"Super-Duo aus Deutschland. Crimsoides Geflirre und mehr Krach. Empfehle das Vinyl, tolles Artwork und passt besser zum Band-Feeling."
Broken.Heart.Collector
Broken.Heart.Collector
"Der Überraschungshit aus Österreich und Slowenien. Eine fünfköpfige Multi-Instrumentalisten-Schar spielt zurückgenommenen, nichts desto trotz heftigen Jazz/RIO/Folk. Edel!"
Fables of the Sleepless
Fables of the Sleepless
"Avant-Metal at it's best. Verspielt, heftig, atemberaubend. Keine Angst vor hartem Getue? Keine Angst vor anspruchsvollen Kompositions-Ideen? Keine Angst vor Lärm? Kaufen!"
Tao of the Dead (Ltd.Edt.)
Tao of the Dead (Ltd.Edt.)
"Als wenn The Who eine moderne RockOper konzipieren würden. Als Ltd. Edition pornös verpackt. Was für Sammler. Hammer-Rock-Album!"
A Kiss Before You Go
A Kiss Before You Go
"Jachzend, jublierend und wahnsinnig gut gemacht. Katzenjammer erobern derzeit das "Mainstream-Publikum". Zurecht. Ein Mix aus Chanson, Country, Folk und Punk-Attitüde. Die vier Mädels spielen zusammen 30 Instrumente. Auch auf der Bühne. Toll wenn Qualität kommerziell erfolgreich ist."
Ceremonials (Limited Edition)
Ceremonials (Limited Edition)
"Noch erfolgreicher als Katzenjammer und nicht minder stark. Der Zweitling der schönen Florence. Man sagt ihr nach die neue Kate Bush zu sein. Musikalisch ist das Quatsch, aber die Idee ihrer Musik hat dieselbe genreüberschreitende Basis. Unbedingt auf die Ltd. Edition zugreifen. Es lohnt sich total!"
Grace for Drowning
Grace for Drowning
"Mr. Porcupine Tree goes retro. Das Album klingt wie eine Verbeugung vor King Crimson und ist trotz fordernder Kompositionen wieder durchsetzt mit wunderschönen Melodien."
Color Spectrum:the Complete Co
Color Spectrum:the Complete Co
"Viel Musik! Dieses Jahrhundertwerk der modernen Screamo-Artrock-Electro-PostPunk-Progrock-Pioniere (eigentlich stehen sie hier alleine...) ist schlicht ein Muss für Leute mit der Muße auf einem "Album" quasi 10 Bands zu hören, die aber immer nach The Dear Hunter klingen..."
Another Realm
Another Realm
"Leider gehen einem die inzwischen zu religiös angehauchten Texte ein bisschen auf den Keks, die Musik hingegen bleibt wunderschön."
Heritage (Deluxe Edition)
Heritage (Deluxe Edition)
"Opeth sind endgültig im RetroProg angekommen und böse Zungen behaupten, dass sie nun nicht mehr von Steven Wilson zu unterscheiden sind. Trotzdem ein gelungenes Album und besser als die Altvorderen (Flokis, Bärte, Morse, Transatlantic) des Genres"
To Shatter All Accord
To Shatter All Accord
"Comeback-Album der VDGG-Klone. Gut gemacht."
In Animal Tongue [Vinyl LP]
In Animal Tongue [Vinyl LP]
"Schmerzhaft schöner Postrock, oder besser, Entrockt... Carla Bozulich hat einen an der Waffel. Das ist gut für den geneigten Hörer."
1+1=ok
1+1=ok
"Tolles "Retro-alles"-Album. Die Band hat Spass und vermittelt Spass. Das kann Tull-inspiriert sein, aber auch T-Rex-mäßig. Das hat Hardrock-Elemente und ebenso symphonischen Prog. Klasse "Fun-Album""
Rites at Dawn
Rites at Dawn
"Das beste "Yes"-Album seit Ewigkeiten."
4603 Battements
4603 Battements
"Inzwischen routinierte Klänge der Ethno-Stadion-Rock-Asketen. Live sehen."
Road Salt Two (Limited Edition)
Road Salt Two (Limited Edition)
"Ob ihrer Wandlung vom (ausgereizten) Nu-Prog-Metal zum lyrischen, erdigen Hardrock in Erinnerung an Jeff Buckley gescholten, bin ich froh, dass die Band sich entwickelt. Egal wohin."
Demon Hardi
Demon Hardi
"Stellt Euch vor die Dave Matthews Band macht auf einmal in RIO-Sound. Das ist genau so unterhaltsam, wie es sich anhört. Live sehen!!!"