wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 25. April 2013
Die Geschichten von Fix und Foxi sind immer noch schön zu lesen und verdienen eigendlich 5 Sterne.
Leider ist die Umsetzung als EBook mit einigen Fehlern. Ski stimmt mich immer die Reihenfolge der Einzelbild Vergrößerung in den Geschichten und bei einigen wenigen Bildern sind in der Vergrößerung einige Textblasen abgeschnittenen.
am 23. November 2013
Find ich Klasse. Für den reinen ebook-reader ungeignet, aber für einen Tablet PC eine tolle Sache. Ich würde gerne ganze Jahrgänge von Fix und Foxi, von Micky Maus, von Nick der Weltraumfahrer u.s.w. kaufen und lesen. Das wäre als E-book-Serie außerdem ideal für Sammler, die nicht den Platz haben ganze Jahrgänge von Heften in Regalen zu lagern.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. August 2014
wie als Kind so auch als erwachsener kurzweilig und amüsanter Zeitvertreib zum Lesen sowie lachen kann man nur wärmstens empfehlen
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. April 2013
Fix und Foxi wie es leibt und lebt. Schön zu lesen und anzusehen.Kindheit wo bist du gebleiben.Ich habe bestimmt schon 30 Jahre kein FiFo mehr gelesen.Klasse.....
am 24. Mai 2013
Wow das hab ich ja echt ewig nicht mehr gelesen als Kinder sind wir voll drauf abgefahren und jetzt hats einfach Spass gemacht mal wieder ein Heft zu lesen!
am 7. März 2013
Gutes Buch

Es ist das beste Comic das ich je gelesen habe.
1.Es ist kinderfreundlich.
2.Es ist witzig.
3.Es ist einfach zu lesen
am 30. Januar 2013
Schönes digitales Comic. Fix und Foxi wie es leibt und lebt. Schön zu lesen und anzusehen. Empfehlenswert für Jung und Alt.