Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.10.2012 19:57:06 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.11.2012 10:15:26 GMT+01:00
Oetker meint:
Der Preis, die Farbauswahl und der Produkttitel lassen auf den FitBit One schließen, in der Artikelbeschreibung wird aber der FitBit Zip beschrieben...

Nachtrag 03.11.12: Jetzt passt es. Alles richtig. :-)

Veröffentlicht am 27.08.2013 10:19:56 GMT+02:00
we meint:
Möchte mir das Teil ggf. kaufen, da ich gesundheitlich tägliches Gehtraining verordnet bekam (Schaufensterkrankheit).
- Kann ich denn ein Ereignis (d.h., wenn ich z.B. heute um 15 Uhr 500 m laufe) separat aufzeichen bzw. die gegangene km-Strecke nachverfolgen?
Die Gehstrecke muss ich täglich kontrollieren und sehen, ob sich diese steigert?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  23.10.2012
Jüngster Beitrag:  27.08.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Fitbit One Aktivitäts- und Schlaf-Tracker, FB103BY - deutsch
Fitbit One Aktivitäts- und Schlaf-Tracker, FB103BY - deutsch von Fitbit
4.2 von 5 Sternen   (266)