Fit mit Magdalena Neuner - Cardio-Power & Bodyshaping mit Fun Faktor 2012

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

(72)
LOVEFiLM DVD Verleih

LENA MACHT DEUTSCHLAND FIT! Exklusiv auf DVD zeigt die erfolgreichste Biathletin aller Zeiten, wieviel Spaß effektives Figurtraining machen kann! Bei ihrem innovativen Power-Workout geht's richtig zur Sache: - funktionale Fitness - Cardio- und Ausdauertraining - extrem effektives Bodyshaping - Steigerung der Fettverbrennung Die Weltmeisterin und Olympiasiegerin präsentiert in ihrer unnachahmlich charmanten Weise ein umfassendes Workout, das es in sich hat! Fitter, schlanker, fröhlicher - mit Magdalena Neuner!

Darsteller:
Magdalena Neuner, Michaela Süßbauer
Verfügbar als:
DVD

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK without_age_limitation
Laufzeit 1 Stunde 50 Minuten
Darsteller Magdalena Neuner, Michaela Süßbauer
Regisseur Elli Becker
Genres Sport
Studio WVG Medien
Veröffentlichungsdatum 22. Februar 2013
Sprache Deutsch

Andere Formate

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von NaSo am 8. April 2013
Format: DVD Verifizierter Kauf
Da ich ein grosser Fan von Michaela Süssbauer bin, war diese DVD ein Muss für mich. Die Aufmachung der DVD ist klasse und die beiden, Michaela und Magdalena, kommen sehr symphatisch herüber.
Das Training macht sehr viel Spass. Die DVD beinhaltet, wie schon mehrfach erwähnt, ein Einzel-Cardio-Training, dann ein einzelnes Complete Body Work-Out und einzelne kurze Miniworkouts, die man sich selber zusammenstellen kann.
Ich trainiere seit 10 Jahren regelmässig und habe viele DVDs zu Hause. Das Cardiotraining ist anspruchsvoll und man kann sich hier auspowern bei einer Länge von ca. 35 Minuten. Wie bereits mehrfach erwähnt ist die Aufwärmphase und das Stretching extrem lang und nehmen einen grossen Teil des Trainings ein. Daher gibt es von mir auch einen Sternabzug. Dies ist mir persönlich viel zu lang. Das Total Body Workout lang (ca. 68 Minuten) umfasst alle Regionen des Körpers, jedoch war dieses Training für mich keine grosse Herausforderung, was ich sehr bedauert habe, da ich Michaela sonst sehr herausfordernd finde. Für Anfänger ist dies aber eine absolut empfehlenswerte DVD, da Sie einen wirklich gut in die Fitness einführt.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Karin Krautz am 16. Januar 2014
Format: DVD Verifizierter Kauf
Ursprünglich nur wegen des Cardioworkouts angeschafft, haben es diese Trainingsprogramme in die „Top-Ten“ meiner bevorzugten Workouts geschafft. Anders ist der inzwischen monatelange Verbleib in meinem nicht grade geringem Bestand an Trainings-DVDs nicht erklärbar :-)

Die gute Laune von Lena Neuner und Michi Süßbauer schwappt förmlich durch den Bildschirm. So macht mir ein Training richtig Spaß. Beim Cardioprogramm hat mich zuerst das sehr lange, zeitintensive Warmup geärgert, inzwischen schätze ich es aber. Der Körper wird optimal auf die kommende Trainingsbelastung vorbereitet und von „Muskelkateralarm“ ist nach dem Training keine Spur. Wenn man wieder mal keine Zeit für eine ganze Stunde Sport hat ermöglichen die vorgefertigten Kurzprogramme sowie die einzelnn anwählbaren Module ein effektives Kurztraining Schade hier nur, das nicht das kürzere Warmup einzeln anwählbar ist. Bei diesen ansonsten Superprorgrammen ist mir das aber keinen Abzug von Rezensionssternchen wert.

Das Body-Workout gefällt mir ebenfalls super. Die Möglichkeit mal eben ein Kurzprogramm zu machen besteht hier ebenfalls. Das Michi "life" das Training leitet ist für mich das Sahnehäubchen.

Einsteigern ist aber bei Bedarf zu empfehlen die vorgefertigten Kurzprogramme zu nutzen. Das erspart oft zeitintensiveres und uneffektives Herumgesuche nach einer optimalen Trainingszusammenstellung.

Fazit: Für Einsteiger und Fortgeschrittene jeden Alters, die Spaß am Sport haben – oder bekommen wollen, geeignet.

Nachtrag August 2014: Mir machen die Workouts immer noch Spaß. Für mich eine der besten dt. Fitness-DVDs der letzten Jahre.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Caffé Crema am 27. Juni 2014
Format: DVD
Auf der DVD sind sechs Workouts enthalten:

Cardio Boost 32 Min.
Core Workout im Stand 30 Min.
Core Workout am Boden 27 Min.
Total Body Workout kurz 30 Min.
Cardiokick 55 Min
Total Body Worlout lang 68 Min.

Die Übungen sind gut gewählt und dank der beiden sehr sympathichen Trainerinnen wird es auch auch nicht so schnell langweilig. Man sieht es ihnen an, dass sie selbst auch viel Freude an der Sache haben und das steckt an. Gerade den Cardiokick finde ich sehr gelungen.
Was mir absolut keinen Spaß macht, sind die ewig langen Aufwärm- und Cool-Down-Phasen, diese dauern jeweils 14-15 Minuten! Man muss sich mal vorstellen, insgesamt eine halbe Stunde alleine zum Aufwärmen und Cool Down... für mich persönlich viel zu lang. Seit einem Jahr trainiere ich mit Jillian Michaels Workouts, bei ihr ist man in einer halben Stunde fix und fertig (im positiven Sinne), hier hänge ich halbe Stunde so rum und habe das Gefühl, dass ich Zeit verschwende. Klar, das Aufwärmen und die Cool-Down-Phase sind sehr wichtig, dennoch finde ich dass hierfür 5-7 effektive Minuten vollkommen ausreichen würden.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
12 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Sanne am 1. März 2013
Format: DVD
Das Programm wird sehr motivierend und sympathisch präsentiert, so das man richtig Lust bekommt mitzumachen. Dazu trägt auch wesentlich die Musik bei, die einem den zusätzlichen Kick gibt!
Super finde ich die Möglichkeit mit einer DVD gleich zwei verschiedene einstündige Trainingsprogramme bekomme, je nachdem worauf ich Lust habe: entweder Cardio oder Total body workout. Zusätzlich kann ich Kurzprogramme wählen, oder mir mit Hilfe der einzelnen Module ein eigenes workout zusammenstellen, je nach Laune und Zeit.
Auf der DVD steht "ambitionierte Einsteiger oder fortgeschrittene Fitnessfans". Im body workout werden die Übungen in zwei verschiedene Schwierigkeitsstufen gezeigt, so dass man als Anfänger zunächst die leichtere Variante wählen kann und sich dann später steigert. Und Fortgeschrittene sind mit den anstrengenden Varianten auch nicht unterfordert.
Ich denke, man kann als Einsteiger nicht gleich die ganze DVD durchmachen kann. Allein der Cardioteil ist wirklich anstrengend, was aber auch ein gutes Gefühl gibt, sich so richtig auszupowern.
Mir wird bei der DVD jedenfalls nicht langweilig und ich kann sie nur empfehlen.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Die neuesten Kundenrezensionen