Fit For Fun - Step Workout - Cardio & Fatburning 2010

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

(80)
LOVEFiLM DVD Verleih

Fit werden, Fett verbrennen und dabei Spaß haben? Diese DVD bietet einen tollen Einstieg in die beliebte Dauerbrenner-Trendsportart STEP. Die Stepstunde für zu Hause - so klappt es garantiert! Der international bekannte Step-Experte JANNIE LINDEQUE vermittelt mit seinem motivierenden Programm auf leichte, spielerische Art viel Spaß an diesem Sport. Zuerst werden aus einfachen Basis-Bewegungen alle Grundschritte Step-by-Step aufgebaut, nachvollziehbar gezeigt und anschaulich erläutert. Jede Schrittfolge wird dann langsam erweitert und geübt, bis zum Schluss eine einfache Choreographie entsteht. Wer schon ein wenig Übung hat, kann diese dann noch mit der Aufbau-Choreographie erweitern, so dass das Training auch nach vielen absolvierten Einheiten garantiert nicht langweilig wird. Zum Abschluss gibt es ein Cooldown mit Stretching, um die Muskulatur geschmeidig zu halten. Jannies Lindeques exotischer Charme und seine mitreißende Art wecken Begeisterung und Ehrgeiz und machen ihn und seine Step Workouts so beliebt.

Darsteller:
Jannie Lindeque
Verfügbar als:
DVD

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK without_age_limitation
Laufzeit 1 Stunde 10 Minuten
Darsteller Jannie Lindeque
Regisseur Elli Becker
Genres International, Sport
Studio WVG Medien GmbH
Veröffentlichungsdatum 11. Februar 2011
Sprache Deutsch
Originaltitel Fit For Fun - Step Workout - Cardio & Fatburning

Andere Formate

Kundenrezensionen

4.5 von 5 Sternen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

34 von 35 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von dragonia am 16. Februar 2011
Format: DVD Verifizierter Kauf
Dieses Step Workout ist das Beste das ich je kennengelernt habe.
Ähnliche Programme von Jennifer Hößler, Jessica Mellet und wie sie alle heissen, reichen bei weitem nicht an dieses heran.
Hier wurde wirklich an ALLES gedacht was für ein erfolgreiches und motivierendes Training nötig ist:
-Ansprechende Kulisse, die aber nicht vom Training ablenkt
-sympathische Trainer (bei denen das Lächeln authentisch wirkt und denen man den Spaß am Workout wirklich abnimmt)
-passende, aber nicht zu aufdringliche, Hintergrundsmusik
-angenehme und freundliche Sprecherstimme
-ein spitzenmässig aufgebautes und strukturiertes Programm, dem auch absolute Step-Aerobic-Neulinge gut folgen können.
(Vorausgesetzt man bringt ein Mindestmaß an Koordinationsvermögen mit, was für alle Fitness-Programme nötig ist die auf einer Choreographie aufbauen )
Sowohl Einsteiger, als auch Fortgeschrittene kommen mit der entsprechenden Programmsequenz, die zu Anfang frei angewählt werden kann, auf ihre Kosten.
Der Körper bekommt richtig was zu tun. Trotzdem hat man nie das Gefühl, dass einem "die Puste ausgeht" oder an seine Grenzen zu stossen.
Für diese DVD hätte das Label nicht "Fit for Fun", sondern "fit WITH fun" heissen müssen, denn dieses Programm macht von der ersten- bis zur letzten Minute Spaß, Gute Laune,Lust auf Mehr und eben (nahezu ganz nebenbei) richtig Fit!!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
27 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Alicja am 11. Februar 2011
Format: DVD
Ich habe dieses DVD vor 2 Stunden bekommen und habe es direkt ausprobiert :)
Ich habe das lane Program für Anfänger absolviert und bin TOTAL BEGEISTERT!!!
Die Übungen sind sehr gut erklärt und gezeigt! :)
Es macht super viel Spass mit diesem DVD zu trenieren!!!

Ich würde es immer wieder kaufen!!!

(Tut mir leid für die Sprachfehler, komme nicht aus DE :))
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von BENGEL am 12. Januar 2012
Format: DVD
Die Trainer drehen sich bei neuen Übungen nicht um, so daß es bei Drehungen, over the top etc. schwer ist nachzumachen, ich war schon in vielen Step Aerobic Stunden Fortgeschritten, aber so einfach konnte ich es nicht nachmachen. Die Übungen wurden auch nicht in langsamen Tempo erklärt.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Holdino am 28. Mai 2011
Format: DVD
Habe diese DVD vor 2 Wochen gekauft und finde sie echt gut, aber für Anfänger, so wie ich einer bin ist es teilweise schwierig den Schritten zu folgen. Super, wäre es, wenn es bei den Extras einen Teil geben würde, wo man einige Minuten lang immer nur einen Step lernen kann. Aber sonst echt TOP!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Nore am 16. März 2013
Format: DVD Verifizierter Kauf
Diese DVD ist bereits die dritte die ich mir bei Amazon gekauft habe.
Außerdem habe ich Stepp-Erfahrungen durch verschiedene Kurse in Fitnessstudios.

+ die Übungen der DVD sind abwechslungsreich und ich konnte neue Varianten kennen lernen
+ es gibt verschieden Programme, geordnet nach "Einsteiger" und "Fortgeschrittene", diese Programme sind zusätzlich
hinsichtlich der Zeit ("kurz", "medium" und "lang") unterteilt
+ Cool- down nicht zu kurz

- es gibt keine Aufwärmung! sondern es wird gleich mit der Erlernung des ersten Choreografieteils begonnen
- die Übungen werden nie langsam dargestellt, es fiel mir sehr schwer, sie beim ersten Mal nachzutanzen (im Gegensatz zu
anderen DVD's)
- der Trainer wechselt auch nie die Position (um bspw. parallel zum Zuschauer zu stehen) um das Erlernen der Choreo's zu
erleichtern
- das Finale und die Enden der jeweiligen Blöcke sind viel zu kurz

Insgesamt hätte ich mir die DVD deutlich besser vorgestellt, gerade aufgrund des Preise. Andere DVD's, wie die von Jennifer Hößler (Step Aerobic Fatburner) oder Jessica Mellet (Fatburner für Fortgeschrittene) emfinde ich vom lehrenden (beibringen der Choreo) her deutlich besser. Des weiteren sind sie billiger...
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Ute am 8. Juni 2011
Format: DVD
Ich hab heute mein Steppbrett und diese DVD erhalten und natürlich gleich ausprobiert.
Ich kann die DVD nur empfehlen ! Die Schritte werden langsam erklärt und es ist kein Problem mit zu machen.
Beim Dehnen wird auch jeder einzelne Schritt etwas übertrieben dargestellt, dass ist absolut genial und total verständlich. Ob jetzt strahlender Sonnenschein oder Regen im Hintergrund ist, ist mir persönlich nicht sooo wichtig, wem es da anders geht, hat gegen den "Ausblick aufs Meer" bestimmt auch nichts dagegen :)
Ich kann den Kauf nur empfehlen !!!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von histguru am 13. Februar 2011
Format: DVD Verifizierter Kauf
Ich bin von dieser DVD voll begeistert!
Die Schritte sind gut erklärt und gezeigt (ich als Step-Anfänger bin damit auch klar gekommen, musste natürlich einige Schritte mehrmals anschauen aber es hat immer sehr schnell geklappt).
Jannie Lindeque (der Hauptpresenter) ist sehr sympatisch und kann seine Sache extrem gut!
Das Programm ist abwechlungsreich, wurde in einer schöner Umgebung gefilmt und power pur!
Man bekommt gute Laune und Lust weiter zu machen!
Absolute Kaufempfehlung! So muss eine Step-DVD sein!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Bobbi_Trout am 16. Februar 2011
Format: DVD
Noch immer schaue ich bewundernd auf die TeilnehmerInnen des Step-Kurses für Fortgeschrittene in meinem Studio, aber nicht mehr lange ;-) Denn ich habe vorgestern diese DVD gekauft und bin wirklich begeistert. Ich bin kein Fan vom Üben vor dem Fernsehgerät, aber diese DVD macht wirklich Spaß. Die Übungen sind gegliedert nach unterschiedlichem Niveau (Einsteiger und Fortgeschrittene) und Dauer (21 bis 62 Minuten), ich kann mir auch gezielt einzelne Elemente (z.B. Double Kick) anwählen. Der Presenter ist sehr sympathisch und hat eine tolle Zeichensprache. Eine unaufdringliche Männerstimme gibt als Hintergrundstimme die Kommandos. Die rhythmische Musik ist kein studiotypisches heftiges Wummern, sondern angenehme, eher neutrale Synthesizer-Musik. Der Drehort ist fantastisch, man sieht immer auf blaues Meer, spürt fast den Wind in den Haaren und der blaue Himmel macht Lust auf Urlaub. Klasse! Am Ende jedes Workouts gibt es ein Cooldown mit Streching. Rundum Top! Ach ja, natürlich braucht man/frau dafür einen Stepper, bitte beim Kauf auf die Maße achten, die Dinger sind unterschiedlich groß und vermutlich auch von unterschiedlicher Qualität.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Die neuesten Kundenrezensionen