Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. Juli 2010
... dem man nicht ins Maul schaut. "Endlich" war bei Amazons Gratis-MP3-Alben mal was für Metal & Hard Rock-Fans dabei. Ich kann jedem nur raten, sich dieses Album herunterzuladen, solange es die Möglichkeit dazu gibt. Jeder Track des Samplers ist absolut hörenswert und ist eine ausgezeichnete Werbung für die jeweilige Band. Die Tracks gehen nach meiner Einschätzung in Summe eher in Richtung Power/Melodic Metal und/oder NWOBHM, mit Ausreißern in die AC/DC- (Big Ball - Double Demon) und Nightwish-Schiene (Magica - Wait For Me) - jedes Stück für sich aber ein Leckerbissen. So ist der Sampler absolut geeignet, neue Bands zu entdecken.

Bei mir hat sich der (natürlich beabsichtigte) Marketingzweck des Gratis-Samplers für Amazon jedenfalls schon ausgezahlt: Hab mir gleich alle 5 Alben von Elvenking bestellt ;-) (Und es gibt noch ein paar Kandidaten, die ich mir näher ansehen werde ;-))
am 14. Januar 2012
Ich bin mit D.Purple, L. Zeppelin, B. Sabbath, AC-DC u.ä. aufgewachsen. Das bedeutet, dass ich zwar harte, aber doch irgendwie melodiöse Sachen mag. Deshalb ist dieser Sampler nicht wirklich etwas für mich (bei meinem Download war er ja noch gratis). Mir gefallen nur die Titel 8-11.

Jeder hat einen anderen Geschmack und man kann vor dem Download reinhören.
am 18. Mai 2013
...aber leider nicht mein Musikgeschmack. Ein oder zwei Songs machen echt Spaß, in der großen Breite allerdings nicht mein Ding. Da der Sampler allerdings kostenlos war, ist das Preis/Leistungsverhältnis mehr als überragend!
am 27. Januar 2013
Sampler haben meisten den faden Beigeschmack das dort Ladenhüter versucht werden zu verkaufen. Der sampler hier zeigt genau das Gegenteil. Vom ersten Moment rockt es und man ist versucht die Nachbarn mithören zu lassen (ich glaube sie sind ganz glücklich das ich Kopfhörer habe...)

Ich kann nur sagen..... Viel Spaß damit
am 2. Juli 2010
Wie geil ist das denn?Ein 13 Track Album als Gratis Download.Da schlägt das Herz des Hard Rock und Heavy Metal Fans höher.eine Anspieltips sind:Kingdom Nevercome von Dark Age,Driven von Triosphere und Wait for me von Magica.Tausend Dank an alle Sponsoren.
am 11. Juli 2010
Sehr schön! Da habe ich das erste mal auf die Amazon-Mail reagiert und mir mal die gratis-MP3 angeguckt und dann finde ich SOWAS! Ein richtig starker Sampler, hab echt dicke Backen gemacht!
Die hier allseits gelobten Triosphere knüppeln 'ne richtig fette Nummer, Magica klingen super, Elvenking (mir bisher gänzlich unbekannt) gefallen. Insgesamt kein Ausreisser nach unten, dafür einige Highlights.
Herzlichen Dank und gerne mehr davon!
am 11. August 2013
Top sampler mit geilen Tracks.
Auf jeden Fall empfehlenswert für alle freunde des Metal und der Abwechslung.

Gute Mischung aus meiner Sicht.
am 24. Juli 2013
Joa, was soll man hier viel schreiben... Gute Party Musik die immer gut ankommt. Auch in größeren Runde. Animiert zu mehr Stimmung.
am 17. Dezember 2012
schoene Musik, davon sollte es mehr zu diesen Konditionen geben. Gut ist: das Lied des Monats, moeglichst kostenlos zum downloaden.
am 16. April 2015
bestellt - bezahlt - promt galiefert,
preiswert und gut - danke -
mit bsten gruss , cleo .aus berlins mitte.