am 3. November 2013
Das game hill climb racing ist ein tolles game für zwischendurch und
Macht irre viel Spaß die Fahrzeuge sind sehr cool das Spiel ist auch sehr realistisch

Fazit: Hill Climb Racing ist ein sehr gutes game!!!
am 29. September 2013
Einfach nur genial und übelst cool bestes game ever und auch abgefahren LoL und ich sage nur macht weiter so .
am 19. Oktober 2013
Sehr schönes einfaches Spiel für zwischendurch man will es Einfach immer weiter schaffen,für mich Suchtgefahr.
Für Kostenlos sehr gut, ich bin sehr zufrieden.
am 20. Mai 2013
Dieses Spiel hat das Potenzial süchtig zu machen. Man fährt mit einem
Auto eine Strecke und sammelt dabei Münzen auf mit,diesen Münzen kann man dann neue strecken oder Fahrzeuge freischalten. Auf jeden Fall absoluter Spielspaß und keine Langeweile mehr. Und dazu noch kostenlos.
11 Kommentar|42 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. September 2013
Ein recht einfaches gehaltenes Spiel, was aber den Ehrgeiz weckt und je mehr man spielt, desto mehr Coins kann man sammeln, um damit weitere Strecken, Fahrzeuge etc. freizuschalten.

Ziel des Spiels ist es, eine Strecke (die sich bei geschafftem Level verlängert) möglichst unfallfrei zu fahren und dabei möglichst viele Punkte (Coins) zu sammeln. Es gibt nur zwei Einflussmöglichkeiten durch die eigenen Finger, nämlich Gas geben und bremsen. Verschiedene Fahrzeuge und verschiedene Strecken führen zu ganz unterschiedlichem Fahrverhalten und das macht die eigentlich einfach aussehende Sache so schwierig. Super Spiel, welches sich kurz, aber auch über einen längeren Zeitraum kurzweilig spielen lässt. Klare Empfehlung, insbesondere für Tablets!!!
am 18. Mai 2013
Ich habe schon lange auf diese App gewartet und sie ist wie im Store von Apple!!
Kann man nur empfehlen!
am 17. Mai 2013
Man hat lange auf dieses Spiel gewartet (ich zumindest) un es ist keine Enttäuschung. Sehr gut umgesetzt, so wie ich es kenne.
0Kommentar|69 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Januar 2014
Das Spiel ist echt cool. Wirklich netter Zeitvertreib aber...bei meinem Handy habe ich schon neue Autos und neue Welten, deswegen dringend Update!!!!!!!
am 19. Mai 2013
Ein Gutes spiel , es ist einfach aufgebaut, und perfekt für zwischendurch zum Spielen:)
Außerdem ist es kostenlos, perfekt!
Kann ich nur weiterempfehlen!
am 10. Oktober 2013
Kleines Spielchen für Zwischendurch, nicht schlecht aber auch nicht besonders gut - kleiner Zeitvertreib zwischendurch. Großer Pluspunkt das es Kostenlos is