Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. September 2013
Der fliegende und jubelnde Affe macht sehr viel Freude. Das Spiel erfordert so manches Geschick ist aber nicht zu schwer. Das Mitfliegen ist sehr amüsant, ich gehe immer mit dem Rhythmus seines Fluges innerlich mit. Das passiert automatisch und hat seinen Reiz. Empfehlenswert, vorallem auch weil man nichts extra kaufen muss um seinen Spass zu haben.
am 10. September 2013
Dieses spiel verbluefft durch seine einfachheit und sehr hohen suchtfaktor. einzig die zwar seltenen aber leichten ruckler und das langsame bananen vermehren verhindern 5sterne.
Schauts euch an macht auf jeden fall spass. Es ist momentan kostenfrei daher echt top.
Waere ein mensch aussuchbar mit tarzanschrei haette ich sogar doch 5 sterne gegeben. Nur so leider nicht.
am 8. September 2013
ein netter zeitvertreib
für menschen jeden alters eine lustige sache
mit ein bischen geschick kann ma gut punkten
annimation gefällt mir
am 4. September 2015
Das Grundprinzip ist meiner Meinung sehr gut und auch der Multiplayer ist sehr lustig. Doch oft macht der Affe nicht das was man will, er greift nach den falschen Lianen und greift gar nicht und man fällt runter. Die Preise der Spielmodi finde ich ziemlich teuer und alles kostet dort Bananen, das verdirbt den Spaß leicht. Aber für zwischen durch, falls man auf irgendwas wartet , ein lustiger Zeitvertreib.

PS: Es hat mich etwas irritiert da der Affe keine Füße hat.
am 12. September 2013
das Spiel gefällt mir sehr, es ist ein schöner Zeitvertreib mit lustiger Grafik. Gut finde ich auch, dass es nur auf das eigene Können ankommt :-)
am 14. September 2013
Das spiel ist wirklich toll , es ist wirklich ...aufregend,es ist zeitvertreibend und für jedes alter . Ich kann es nur weiterempfehlen . Dieses spiel macht süchtig!! spass.. ;)
am 12. September 2013
Ist ein netter Zeitvertreib :) könnte sogar sucht Potenzial vorhanden sein viel durch Glück gesteuert weil man nie weiss wo die nächste Liane ist :)
am 21. April 2014
Ein wirklich tolles Spiel mit hohem Suchtfaktor. Das Prinzip ist einfach, und das Spiel wird nicht langweilig. Es ist aber seltsam, das der Affe keine richtigen Beine hat.
am 4. September 2013
...es macht auf jeden Fall süchtig. Spiele es mit dem Kindle Fire und da stockt es leider öfters(Spiel ist dann wie in Zeitlupe und meist stürzt man danach ab...schade), daher auch 1Stern Abzug.
am 4. November 2013
Das Spiel ist super schön. Die Reise des kleinen Affen durch Jungle u. Waterfall macht irre Spass. Man kann leider nicht mehr aufhören zu spielen. Ich habe auf jeden Fall schon viel Zeit mit Benji verbracht.