Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 29. Januar 2012
Tolle Arrangements für mäßig Fortgeschrittene gut zu spielen. Die Noten beziehungsweise Tabulaturen sind gut leserlich, kurzer Text ist in englisch. Leider fehlt in der Beschreibung - wie so oft - eine Angabe der Songs, was ich hiermit nachhole.

Can't help falling in love, Fly me to the moon, Georgian on my mind, I could write a book, I just called to say I love you, I've grown accoustomed to her face, in a sentimental mood, just the way you are, misty, moon river, my favorite thing, unchained melody, the way we were, what a wonderful world, when i fall in love, yesterday, you are so beautiful.

Ich habe wirklich viel Freude und neuen Ansporn Gitarre zu spielen.
am 19. Oktober 2015
Die Auswahl der Stücke ist schön. Leider sind alle Melodien sehr vereinfacht. Die Notenwerte bewegen sich zwischen Vierteln und Achteln. So kann man manche Melodielinie nur schwer erkennen. Andererseits können Anfänger diese Stücke relativ gut einstudieren und vorspielen.

Für mich persönlich etwas zu einfach. habe mich jetzt schon etwas mit Fingerpicking beschäftigt. Das Buch ist bestimmt ein schöner Einstieg, ich empfehle auch Let's Play Guitar Band 2: Songbook und Gitarrenschule + DVD + 2 CDs. Mit Songs von Bob Marley, Nirvana, Adele, Milow, Bruce Springsteen, Nickelback, Jason Mraz uvm. Man beide Bücher schön parallel benutzen.

Gelungener in dieser Reihe finde ich Fingerpicking Blues 15 Songs Arr For Solo Guitar Gtr Tab BK (Guitar Tab)
review image review image review image review image
am 29. April 2014
Für den leicht fortgeschrittenen Fingerpicker gibt es hier einige schön transkribierte Stücke. Einfach gehalten ist die "Unchained Melody" und "Can't help falling in Love".
Wie gewohnt, sauberer Druck, Fingersätze wenn es nötig ist, und gleichzeitige Noten- und Tabulaturlinie. Mit zusätzlichem Text und Akkordbezeichnungen kann man diese Songs auch mehrstimmig vortragen.
Diese Bücher sind ihr Geld wert.