Finger weg von der der DISC wenn ihr version 2.0.5 schon installiert habt!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.03.2013 15:44:09 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.03.2013 15:45:36 GMT+01:00
M. Otto meint:
mit 2.0.5 habt ihr alles drauf was ihr benötigt um die erweiterung spielen zu können!
nach der installation der disc müsst ihr ca 5-7,5gb daten runterladen da die version auf der disc älter ist als die jetzige, das liegt dadran das das spiel schon wochen vor start gepresst wurde!

Veröffentlicht am 14.03.2013 10:48:07 GMT+01:00
Marcel Sting meint:
Ich hab gestern Abend auch erst gemerkt, das ich SC2 auf meiner kleinen SSD installiert hatte, wo auch mein System ist -.-

Also Client angeschmissen, SC2 über Nacht komplett geladen und heute Abend kann ich losdaddeln :) Aber 15 Gigabyte waren schon hart -.-

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.04.2013 13:02:06 GMT+02:00
Dr. Schiwago meint:
spiel auf anderes laufwerk verschoben und von dort aus gestartet hätte das "komplette" neuladen erspart ...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  13.03.2013
Jüngster Beitrag:  13.04.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
StarCraft II: Heart of the Swarm (Add-On) - Collector's Edition
StarCraft II: Heart of the Swarm (Add-On) - Collector's Edition von Blizzard Entertainment (Mac, Windows 7 / Vista / XP)
4.7 von 5 Sternen   (110)