Fine Art Wedding Photography: How to Capture Images with Style for the Modern Bride
Format: TaschenbuchÄndern
Preis:28,96 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. März 2013
Dies ist für mich das inspirierendste Buch zur Personenphotographie.
Auch wenn Jose Villa und sein Buch weitgehend Mittelformatfilm nutzen, transportiert das Buch die Schönheit von hellen leichten Bildern mit harmonischem Kontrast und Tiefenschärfe, und gibt Anleitung zur Umsetzung während des Photographierens und nicht erst in der Nachbearbeitung. Damit meine ich nicht Highkey. Nachdem heute in der Nachbearbeitung die Kontrasterhöhung über S-Kurve etc. so einfach ist und alle Bilder eine Portion Vibrance und Clarity bekommen, ist dies ein wunderbarer Kontrapunkt der meine Bilder schöner gemacht hat.

Eine Warnung jedoch, das Buch ist kein Lehrbuch. Die wenigen Tipps die er gibt, muss man für sich entwickeln. Und als Kindle eBook ist es vollkommen ungeeignet, solange es keine 20" Displays gibt.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.