Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 29. Mai 2013
Diese Spiel ist für Kinder sehr lehrreich und stärkt die Konzentration. Denn alle Unterschiede müssen gefunden werden,
dass macht Spaß.
Soweit ja ganz schön,aber die Fehler sind wirklich sehr schwer zu finden und leider sind nur 2 Level offen danach kostet es wieder. Habe es wieder gelöscht.
am 7. Mai 2013
Schade, aber es sind zuwenig Spiele freigeschaltet. Auch wenn es gratis ist, könnten es etwas mehr sein. Vielleicht beim nächsten mal.
am 28. August 2013
Ich finde es einfach unverschämt, dass Amazon in den Einstelleungen des Appstore das Limit nur auf 50 Mb zuläßt und zwingend dann eine Wlanverbindung braucht. Ich habe keine Wlanverbindung und bin auf mein Handy -Sim angewisen.
Schöne Sauerrei. Ein Anruf bei Amazon brachte nix. Die lassen natürlich alles beim alten.
am 13. April 2013
Meine Tochter machte das Spiel sehr viel spaß, aber manche der Fehler sind ganz schön schwer das selbst ich Probleme hatte die zu finden. Das ruft nach einigerzeit Frust hervor, deshalb hab ich das Spiel wieder vom Kindle gelöscht
am 22. Juli 2013
Ich mache dieses Spiel gern, ist oft in Zeitschriften zu finden, doch dieses Spiel gefällt mir nicht so. Es geht nicht wirklich weiter. Ich stehe auf der Stelle....vielleicht mache ich etwas falsch....
am 17. Oktober 2013
Unsere Tochter ist 7 und spielt zu gern damit. Besonders gut sind die unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen. Es ist auch dort nicht immer gleich und der Fehler wechselt permanent. Gut gemacht.
am 1. Dezember 2013
Man kann immer nur ein Level spielen es kommen nur ein paar Spiele und die immer wieder da weiß man dann schon blind wo die Fehler sind
Habe es gleich wieder gelöscht
am 24. Januar 2014
Leute - das ist ein Spiel für KINDER!! Ich war mit dem Spiel in 5 Minuten durch :P
Das Spiel ist toll, versteht mich nicht falsch - aber für Kinder (;
am 26. Mai 2015
Sehr schön meine Tochter liebt es
und es macht die Kids im Kopf aufmerksam und Konzentration
nur zu empfehlen Top