newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. Oktober 2011
Von diesem Buch hatte ich mir wesentlich mehr erhofft.
Viele Inhalte, die wir im Studium behandelt haben, konnte ich hier nicht finden. Zudem waren viele Darstellungen lückenhaft und für mich nicht nachvollziehbar. Dazu erschien mir dieses Buch irgendwie wirr und unübersichtlich. Bei meiner Prüfungsvorbereitung hat mir das Buch leider nicht sehr geholfen.
Bei dem Preis hätte ich mehr erwartet.
Einige nachvollziehbare Definitionen und Erklärungen befinden sich jedoch in diesem Buch. Mein Tipp: Vor dem Kauf prüfen, welche Themen behandelt werden.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 13. Mai 2010
Wenn nur alle Lektüren als Begleiter zum Studium so toll und einfach zu lesen wären!!! Selbst als absoluter Neuling ist das Buch wirklich ausführlich und verständlich geschrieben. Kann es jedem empfehlen!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.