Produktinformation
|
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
James Bond trifft Dirk Pitt,
Rezension bezieht sich auf: Finale der Puppenspieler (Taschenbuch)
Ein englischer Roman von einem deutschen Autor; fast perfekt getroffen, liebt man Action, Spannung und gute Pläne.Die Agenten (es sind vier) haben alle Qualitäten die James Bond hat, sind aber in ihren Spezialgebieten (einer der Agenten ist Biochemiker) so gut wie Dirk Pitt. Alles in allem ein spannender Actionroman. Die Sprache ist so locker und umgänglich, dass einem oft ein Schmunzeln über die Lippen geht. Ungewöhnlich ist, dass zwei der vier Agenten ein homosexuelles Paar sind. Das Lesen dieses Buches hat viel Spaß gemacht. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Perfekter Thriller,
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Finale der Puppenspieler (Taschenbuch)
Kaum zu glauben: Ein deutscher Autor schreibt einen solch fulminanten Thriller! Eine furioser Plot, coole Sprüche, Helden mit Kultfaktor, darunter ein schwules Agentenpärchen - selten etwas ähnlich Unterhaltsames gelesen in den letzten Jahren. Dabei verschlägt einem der politische Hintergrund und die Infos zu Privatarmeen auch im Hinblick auf die Lage im Irak und im Nahen Osten fast die Sprache. Absolut Bestseller-verdächtig!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Für Fans von Verschwörungsstorys,
Rezension bezieht sich auf: Finale der Puppenspieler (Taschenbuch)
In diesem Thriller geht es um eine Verschwörung im molekularbiologischen Bereich. Der Vergleich am Buchcover mit „James Bond" trifft die Story so ziemlich genau, wobei die vorliegende Geschichte doch noch etwas realistischer ist als die Bond-Geschichten. Etwas kitschig sind die unzähligen Schlägereien und Schießereien, wobei die Ermittler laufend verletzt werden, jedoch trotzdem in der Lage sind, ihrem Auftrag weiter nachzugehen.Die Dialoge wirken anfangs etwas einfach und holprig, vergleichbar mit der Ausdrucksweise von noch unerfahrenen Schauspielern in diversen Sendungen. Mit der Zeit legt sich dies jedoch wieder, bzw. gewöhnt sich der Leser an diese einfache Sprache. Die vorkommenden biologischen Begriffe sind für den Laien teilweise eher schwer verständlich und der Leser muss dadurch manchmal etwas erhöhte Konzentration aufbringen, um die Zusammenhänge erkennen zu können. Trotzdem ist auch dieser Thriller - wie die anderen Knaur-Krimis - sehr spannend und schwer wieder aus der Hand zu legen, dabei jedoch eher für Leser geeignet, die Geschichten vorziehen, in denen sich alles um Geheimdienste und Verschwörungen dreht. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
Die neuesten Kundenrezensionen |
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|