Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 23. September 2009
Ich hatte mich für Finale PrintMusic entschieden, weil ich eine bezahlbare professionelle Notationssoftware suchte. Ich wurde nicht enttäuscht.
Natürlich gibt es anfängliche Schwierigkeiten mit der Handhabung, wenn die Oberfläche noch neu ist - zugegebenermaßen habe ich mich auch nicht mit Tutorien auseinandergesetzt. Angesichts dessen klappte der Einstieg fast reibungslos.
Dass gewisse sehr spezielle Funktionen fehlen (z.B. Notenschlüsselwechsel innerhalb eines Taktes) ist schade, aber im Endeffekt bekommt man doch für verhältnismässig wenig Geld viel geboten.
Für Einsteiger dürfte Finale PrintMusic wohl das optimale Preis-/Leistungsverhältnis darstellen; für absolute Perfektion muss man aber mehr Geld auf den Tisch legen.