Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. Februar 2015
Auf Wunsch der Lehrer musste ich dieses Buch nun leider zum 3. Mal kaufen. Leider kann man das Vorbereitungsbuch noch nicht einmal in 2 aufeinanderfolgenden Jahren benutzen. Mein Sohn hatte 2014 nicht viel reingeschrieben, aber für meine Tochter musste ich i2015 ein neues kaufen. :( Da macht nur der Verlag Kasse und Eltern ein dummes Gesicht.
am 23. August 2014
Empfehlenswert war nach 2 Tagen da und ist sehr hilfreich. Ich kann es jedem empfehlen der nun in die 10 kam
am 25. Oktober 2014
Preis war gut. Lieferung erfolgte wie immer recht schnell. Was soll ich zum Buch rezensieren? Ich habe das Buch bestellt da mir der Inhalt bekannt war