Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Januar 2016
Das Preis/Leistungsverhältis ist unübertroffen. Wenn ich jedoch komplexere Sätze eingeben will fehlen mir doch noch schnellere Eingabemöglichkeiten wie z.B. Mausklavier.
am 29. Mai 2014
Das Programm zum Schreiben von Noten, Partituren ist eine preiswerte, dennoch ausreichende Variante zu wesentlich teureren
Notationsprogrammen. Es erfüllt ordentlich die an das Programm gestellten Aufgaben.
am 22. Dezember 2013
Gutes Programm. Solide verarbeitete CD ;-)
Nettes Cover...
Na ja, ich muss mindestens 20 Wöter voll kriegen, so ein Blödsinn