Final Fantasy X+X2 HD Collector's Edition?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-12 von 12 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.12.2013 16:11:07 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.12.2013 16:11:26 GMT+01:00
NyaCookie meint:
http://gc.digitalriver.com/DRHM/store?Action=DisplayProductDetailsPage&SiteID=sqenixus&Locale=en_US&ThemeID=29853700&Env=BASE&productID=295240500#.Uq8X2OIfTIX

This very limited quantity FINAL FANTASY X / X-2 Collector’s Edition includes:
• Full-size artbook packaging, featuring 40 pages of imagery from the beautiful world of Spira
• FINAL FANTASY X HD REMASTER ORIGINAL SOUNDTRACK (Blu-Ray MUSIC DISC) – Over six hours of music set to the game’s most memorable moments
• Five lithographs of iconic artwork and characters

Wird dies auch für uns verfügbar sein?

Veröffentlicht am 20.12.2013 03:14:53 GMT+01:00
lalafell meint:
nope

Veröffentlicht am 21.12.2013 13:57:18 GMT+01:00
Alexander meint:
Ach Square Enix ist der größte Drecksladen überhaupt.

Man hat ja nicht mal die Chance diese Collector's Edition über den US Shop zu bestellen weil Deutschland etc. als
Land nicht beliefert wird. Es gibt zich US Shops die nach Europa liefern , sogar aus Japan kann man ohne Probleme
sachen bestellen , per PayPal bezahlen und nach Deutschland liefern lassen. Aber Square ist da noch nicht ganz aktuell.

Das einzige was du machen kannst ist den Kauf erzwingen indem du Angebote aus zweiter Hand kaufst.
Also Amerikaner etc. die diese Edition einkaufen und dann über ebay oder andere Shops weiterverkaufen die Weltweit
beliefern. Wer sucht der findet.

Veröffentlicht am 06.01.2014 12:53:14 GMT+01:00
Dare meint:
kennt jemand ne Seite wo man die Edition bekommt? Hab Square angeschrieben aber selbt die sagen man soll das Spiel über ebay oder Amazon kaufen wenn man die Collectors Edition will. Nur steht halt überall das die CE nur über den Square Shop zu kaufen gibt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.01.2014 20:33:43 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.01.2014 20:36:39 GMT+01:00
Kamil Wrona meint:
Kannste knicken. Geht wohl nur über die Bucht oder eben mit den richtigen Kontakten in die Staaten, die ich aber auch nicht habe... Um ehrlich zu sein halte ich das für eine Frechheit, dass man hierzulande wieder nichts vom großen Kuchen abbekommen darf! Das liegt aber wahrscheinlich nicht einmal an SquareEnix selbst. Würde mich nicht wudern, wenn wieder einmal andere unnütze Mächte im Spiel sind...

Von der Limited Edition lasse ich jedenfalls die Finger. Als absoluter Fan dieses Spiels ist das nämlich eher eine Beleidigung. Und wenn ich dann noch den überdimensionalen USK-Druck sehe, den man im schlimmsten Fall wieder nicht abbekommt, wird mir sowieso schlecht. Das ist hier leider kein Sammlerparadies mehr, außer wenn's um Briefmarken und Eisenbahnen geht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2014 23:07:09 GMT+01:00
Dudahinten meint:
Square-Enix' neue Masche, alle Collector's Editions nur mehr im US-Store herauszubringen finde ich wirklich entäuschend. Vor allem frage ich mich, wieso Europa-Fans aufeinmal diese Benachteiligung "spendiert" bekommen? Waren die Euro-Fans zu kritisch, was die FFXIII-Serie angeht? Haben die Euro-Fans die Crystal-Editions damals nicht fleißig genug gekauft? Hat man Angst, dass FFX HD Collector's Edition eventuell mehr Absatz in Europa finden könnte als das neue Lightning Returns und die Verkaufszahlen einen negativen Eindruck der Kundenzufriedenheit mit den neueren Teilen sichtbar macht - was sich auf den Marktwert der Firma auswirken könnte? Geht's den Euro-Fans so schlecht, dass sie sich wegen Wirtschaftskrise keine Collector's Editions leisten könnten?

Ich habe mir nach einigem Zögern die Limited Edition vorbestellt - obwohl das "Limited" (100.000.000 Stück Auflage wären ja auch eine "Limitierung") wohl auch bloß wieder ein Werbegag sein dürfte um am Anfang möglichst viele hochpreisige Ausgaben der Spiele zu verkaufen, bevor der Preisverfall einsetzt und man getrost die ohnehin billigeren "Normalversionen" in die Regale stellen kann. Zumindest hatte ich bei Dissidia 012 Legacy Edition, Final Fantasy IV+TAY TCC Special Edition und Final Fantasy XIII-2 CE (Euro Version) diesen Eindruck. Damals standen überall massenweise die Special/Limited/Legacy Editions nach dem Release in den Regalen herum und "Normalversionen" musste ich fast mit der Lupe suchen oder über Amazon bestellen.

Den USK-Button der deutschen Version finde ich leider auch extrem hässlich. Ich bin daher am überlegen, mir bei AT-Händlern (Gameware.at, Gamesonly.at, Games2game, Games4game) oder Amazon.es/.it/.co.uk die AT- bzw. PEGI-Version der Limited Edition zu bestellen. Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, da der USK-Sticker ja eventuell auch bloß ein Sticker auf der Aussenfolierung sein könnte. Preislich würden mich die AT-Pegi-Versionen (selbst bei Gratisversand) 10 Euro mehr als die USK-Version kosten, da ich die damals bei Amazon.de für 39,99 Euro + 5 Euro Rabatt (also ca. 35 Euro Gesamtpreis) bestellt hatte. Wenn der USK-Button dann bloß ein Sticker auf der Schrumpffolie gewesen wäre, würde sich die Stornierung + teurer Neukauf anderswo nähmlich nicht rentieren.

Wie war eigentlich der USK-Button damals auf Euren deutschen Final Fantasy XIII-2 Limited Editions "angebracht"? Die deutschen Crystal Editions hatten den Button ja auf den Schuber aufgedruckt gehabt.
Ich hatte mir damals am Marketplace eine deutsche Final Fantasy XIII-2 Limited Edition bestellt, die dann mit deutscher Sprache und aufgedrucktem PEGI-Button auf der LE Box und USK-Sticker auf der Aussenfolierung/Schrumpffolie ankam. Waren Eure deutschen Euro-FFXIII-2 LE Versionen damals auch "nur" mit USK-Sticker auf Schrumpffolie oder hat mir der Händler da eine mit USK-Sticker versehene AT-Version angedreht?
Wenn der USK-Button diesesmal nähmlich auch bloß wieder als Sticker auf der Außenfolie vorhanden wäre, würde es mich sehr freuen.

Veröffentlicht am 30.01.2014 10:14:47 GMT+01:00
Shakyor meint:
Ich hatte mir von 13-2 die Limited hier bei Amazon vorbestellt und bei mir ist das USK Logo draugedruckt.

Veröffentlicht am 06.02.2014 04:23:54 GMT+01:00
Keiyuu meint:
Weiß einer, ob man die US-Version auf Deutsch spielen kann, wenn die Systemsprache auf Deutsch eingestellt ist? Bei einigen Spielen geht das ja, selbst bei japanischen (z.B. Okami HD).
Dann würde ich diese armselige "Limited Edition" hier erst gar nicht vorbestellen und direkt versuchen, an die Collector's zu kommen...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.02.2014 08:11:41 GMT+01:00
Dare meint:
mit Sicherheit. Sogar auf der Japanischen BD die ja schon im Dezember auf dem Markt ist war die Deutsche Lokalisierung von FFX drauf. (Nur FFX aber nicht FFX-2) Zwar konnte man die nicht in Deutsch spielen ohne den Inhalt der BD zu modifizieren aber Leute mit einer "gemoddeden" PS3 konnten FFX in Deutsch schon genießen inklusive natürlich auch deutschen Trophäen.
Deswegen glaub ich das die US Version mit Sicherheit Multi5 sein wird. Ich hab meine CE auch aus USA bestellt weil ich die BD haben will. Der einzige Unterschied zur EU wird wohl nur der BLES bzw. BLUS Code des Spiels. Falls es mal DLC Inhalte geben sollte muss man im US Store diese kaufen. (Ist aber eh günstiger :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.02.2014 18:17:00 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.02.2014 18:33:50 GMT+01:00
Dudahinten meint:
Hab gerade versucht die FFX HD CE mit dem OSt, den Karten und dem Artbook im US-Square-Enix store (siehe Link in erstem Post der Diskussion) vorzubestellen. Geht leider nicht.
Deutschland/Germany und Österreich/Austria sind nicht als Zielländer/Empfängerländer anwählbar bzw. werden gar nicht erst in der Länderauswahl gelistet. Daher ist eine Bestellung gleich mal von vorne her ausgeschlossen.
Toll, Super, Spitze ... :-(

Veröffentlicht am 13.02.2014 18:28:10 GMT+01:00
Exitus meint:
Das brauch keinen wundern denn das ist bei der CE von Lightning Returns genauso. Wir bekommen nur die läppische Limited Edition.
Das nutzen die drüben natürlich aus und wir deutschen bzw. Österreicher dürfen das doppelte an Euros auf den Tisch legen um eine zu importieren.
Schau dir die Preise auf Ebay & Co. an. Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich mir sowieso eine besorgen aber hab niemand im Verwandenkreis etc.
der in der USA lebt oder so.

Veröffentlicht am 28.04.2014 10:00:54 GMT+02:00
CQOne meint:
Die Collectors gibts gerade bei Ebay zu kaufen, also ohne Import kosten für die immernoch suchenden...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  10
Beiträge insgesamt:  12
Erster Beitrag:  16.12.2013
Jüngster Beitrag:  28.04.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
FINAL FANTASY X/X - 2 HD Remaster Limited Edition - [PlayStation 3]
FINAL FANTASY X/X - 2 HD Remaster Limited Edition - [PlayStation 3] von Koch Media GmbH (PlayStation 3)
4.8 von 5 Sternen   (115)