Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Cushion designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 30. März 2012
Preislich absolut im Rahmen, vor allem aber gut beschrieben (wg. cm-Angaben) und daher perfekt den Bedürfnissen anpassbar.

Der Rest ist dann eben Produktspezifikation. Trägt sich gut, rutscht allerdings gern etwas.
am 21. Mai 2016
Also mein freund ist sehr begeistert und wurde heute gleich ausgetestet. Und zur Not werde ich die auch benutzen. Dann muss ich mir kein kaufen
am 27. Mai 2016
Gut zu handhaben hält warm und stützt den Rücken ist beim laufen genau so Angenehm wie beim Mofa und Fahrrad fahren
am 12. Juni 2014
dieser nierengurt erfüllt voll den zweck ich trage ihn sehr gerne,da sich das eingeengt sei in grenzen hält .
die qualität stimmt auch.also 5 sterne
am 26. April 2015
Lieferung erfolgte pünktlich wie angekündigt,daher habe ich den Nierengurt auch schon zwei-, drei Mal bei meinen täglichen Fahrten ausprobieren können. Für das, was ich ihn brauche (Roller mit 125 ccm) erfüllt er seinen Zweck voll und ganz, macht einen guten Eindruck, auch was die Qualität angeht und ist angenehm zu tragen, sitzt und passt gut. Nach dieser kurzen Zeit kann ich nur sagen, ich bin mehr als zufrieden; preislich natürlich auch ein sehr gutes Angebot; daher von meiner Seite uneingeschränkt zu empfehlen. Würde das Teil jederzeit wieder kaufen.
am 26. Dezember 2012
Der nierengurt ist bequem, gibt warm, reicht zum Rollerfahren aber rutscht immer nach oben, Jetzt muss ich noch irgend etwas schreiben dass Amazon zufrieden ist... ;-D
am 24. Oktober 2013
Ich fahre Mofa und man hat mir einen Nierengurt empfohlen.

Diesen hier fand ich preislich sehr gut und er trägt sich sehr bequem.

Ich selbst bin nicht wirklich zierlich (1m89, 110kg) und mir passt dieser Gurt (XXL) recht gut.

Ich empfehle ihn gerne weiter! Gute Qualität!
am 14. Februar 2013
sitzt angenehm und erfüllt seinen Zweck.
Nutze es im Winter auf einem Rennrad. Wahrscheinlich aus der daraus bedingten nach vorne gebeugten Haltung resultiert dann ein langsames aber allmähliches Hochrutschen, das gelegentlich korrigiert werden muss.
am 3. Dezember 2015
Die Größenangabe ist exakt. Ich suchte einen Nierengurt der mich bei abundzu auftretenden Rückenbeschwerden entlastet. Er trägt nicht auf und behindert auch nicht beim Sport und vor allem auch bei handwerklichen Tätigkeiten.
am 8. November 2015
der Nierengurt passt perfekt,die Maßangaben bezüglich des Umfangs, waren sehr hilfreich ,dadurch konnte man bei sich vor der Bestellung nachmessen,Preis -Leistung- Top,schnelle Lieferung.bin zufrieden.