Neue Filme, aber keine neuen Folgen...

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.02.2011 14:10:33 GMT+01:00
Spekulator meint:
Tele 5: Aus für "One Piece" - Serie wird eingestellt

Der Spielfilmsender wird keine neuen Folgen der Anime-Kultserie ausstrahlen. ppaFilm hat die Synchronisation zur Serie bereits eingestellt.
Piratenfans, ihr müsst jetzt ganz tapfer sein: Aufgrund der Eintragung "One Piece Staffel 8 - eingestellt", auf der ppaFilm-Webseite, haben wir uns mal schlau gemacht, was dies letztendlich für die Anime-Serie bedeutet und das hat letztendlich kein gutes Ende:

"Tele 5 wird über die Folge 401 hinaus, keine weiteren Folgen mehr kaufen bzw. senden. Ob ein anderer Sender vielleicht mit ONE PIECE weitermacht und ob wir dann den Auftrag bekommen steht in den Sternen...", dies verkündet das Synchronisationsstudio ppaFilm auf Nachfrage gegenüber OtakuTimes.de.

Leider traurig das Ganze. Aber vielleicht gibt es ja noch Hoffnung, wenn sich die Filme gut verkaufen.

Veröffentlicht am 16.02.2011 16:22:24 GMT+01:00
Oliver Boeck meint:
Bleibt abzuwarten, da die TeleMünchenGruppe die deutschen TV Rechte an der Serie hat könnte die Serie wieder auf RTL2 laufen, was man allerdings nicht hofft.
Allgemein eher fraglich wie es mit der Serie in Deutschland weiter geht. Jetzt kommen erst mal die Filme und dann schauen wir weiter. :-)

Veröffentlicht am 21.02.2011 18:59:37 GMT+01:00
Borsalino meint:
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!Ey ich glaubs nich bitte sagt das das nicht war ist!!!!hab mal ein bisschen rum geschaut. Schaut mal nach Tele 5 Chronik Gästebuch (bei Google) gibts schon die ersten einträge wegen One Piece werd mich dann auch mal eintragen!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.02.2011 02:44:56 GMT+01:00
M.E. meint:
Also soweit ich das gelesen habe, will auch RTL2 One Piece nicht mehr senden. So wie ich das sehe, versuchen die ja auch schon länger ihr Animeprogramm "kurz" zu halten.

Ich würde auch erst einmal empfehlen die Filme zu kaufen. Irgendwelche bitterbösen E-Mails an Tele 5 zu schreiben hat eher keinen Sinn. Zumal sich da im Moment die meisten Fans ziemlich zum Ei machen, wenn ich in diversen Foren lese, was und wie da an den Sender geschrieben wird. Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen und muss sich nicht wundern, wenn man da nicht ernst genommen wird.

Veröffentlicht am 22.02.2011 14:47:10 GMT+01:00
Borsalino meint:
Tele 5 will One Piece nur wegen denn schlechten Quoten absetzen is ja klar wenn sie die Folgen 5 mal wiederholen ALSO EIN AUFRUF AN ALLE ONE PIECE FANS SCHAUT ONE PIECE AUF TELE 5 UND WENN IHR DIE FOLGEN SCHON 5 MAL GESEHEN HABT LASST ES EINFACH LAUFEN!!!und danach gleich wieder abschalten!!!bitte verbeitet das wo ihr könnt Foren etc.!!!!

Veröffentlicht am 23.02.2011 14:54:55 GMT+01:00
M.pezz meint:
@ Akainu

Tele 5 hatte ganz bestimmt keine schlechten Quoten mit OP !!!
Tele 5 hatte mit OP 7 Staffel riesigen Erfolg was die Quoten anging.
Auf animedigital.de kannst du alles nachlesen im jeweiligen Thread.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.02.2011 19:20:47 GMT+01:00
maggis69 meint:
Die Entscheidung keine neuen OP Folgen zu kaufen und auszustrahlen, kam nicht von TELE 5, sondern von der Tele München Gruppe, zu der eben auch TELE 5 gehört. Tele 5 da also Vorwürfe zu machen ist völlig falsch.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.03.2011 03:23:40 GMT+01:00
M.E. meint:
Leider funktionieren die Quoten aber nicht so, wie du meinst. Es gibt Menschen in Deutschland, die haben eine kleine niedliche Box neben ihrem Fernseher stehen. Und mit dieser kleinen Box wird festgehalten, was sich die Zuschauer in dem jeweiligen Haushalt ansehen. Derjenige, der sich etwas ansehen möchte, meldet sich per Knopfdruck auf der Fernbedienung an, und das kleine Gerät speichert diese Daten. Diese Daten werden dann gesammelt und auf die Gesamtbevölkerung hochgerechnet. D.h. wenn du nicht im Besitz eines dieser Geräte bist, ist es vollkommen egal, was du dir im TV ansiehst.

Tele 5 hatte keine schlechten Quoten mit One Piece. Man möchte bei Tele 5 einfach ein anderes Publikum haben und eher Zuschauer ab Ende 20/Anfang 30 bedienen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  16.02.2011
Jüngster Beitrag:  09.03.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
One Piece - 1. Film: Der Film [Limited Edition]
One Piece - 1. Film: Der Film [Limited Edition] von Atsuji Shimizu (DVD - 2011)
4.2 von 5 Sternen   (24)