Kunden diskutieren > Forum: Die Säulen der Erde. Roman

Film zum Buch


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.01.2010 20:05:06 GMT+01:00
Martin meint:
Ich möchte euch nur darauf hinweisen, dass die Säulen der Erde als Fernsehfilm verfilmt wird. Die Dreharbeiten haben 2008 begonnen und der Film wird Mitte 2010 erscheinen. Er wird ca. 340 Minuten lang sein und behandelt angeblich das komplette Buch.
Hier findet ihr die Homepage zum Film
http://www.the-pillars-of-the-earth.tv/

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.08.2010 19:55:22 GMT+02:00
Scarlett meint:
Hey Martin !
Danke für deine Info, habe mir schon den Trailer angesehen, in Amerika müßte er jetzt - ich glaube 8-teilig - angelaufen sein. Schade, dass mein Englisch nicht reicht, wir werden wohl auf die deutsche Fassung noch irre lange warten müssen.....wer darüber Details weiß, bitte weitergeben. Einen schönen Abend !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.09.2010 21:35:28 GMT+02:00
rockstar meint:
In Deutschland wird es als Vierteiler im Herbst 2010 von Sat1 ausgestrahlt.
Ich hab es mir bereits auf Englisch angeschaut. Ist ganz gut gelungen, kommt aber bei weitem nicht an das Buch heran. Leider wurde die Story merklich verändert und zu stark gekürzt.

Veröffentlicht am 05.10.2010 22:00:27 GMT+02:00
M. Cesare meint:
Gerade die Werbung auf Sat1 gesehen. Mensch, bin ich aufgeregt :)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  25.01.2010
Jüngster Beitrag:  05.10.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Die Säulen der Erde. Roman
Die Säulen der Erde. Roman von Ken Follett (Taschenbuch - 2010)
4.4 von 5 Sternen   (868)