Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.11.2007 16:54:42 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 26.02.2008 21:15:55 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.12.2007 12:44:20 GMT+01:00
turnstile67 meint:
... Ohne Worte ! ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.12.2007 14:49:20 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.12.2007 14:50:26 GMT+01:00
RPW meint:
Es ist schon dreist, was man(n) als Kunde der Firmen im Laufe der Zeit so vorgesetzt bekommt - "normale Filmfassung" - muss ja Mist sein - sonst gäbe es nicht : extended versions, special editions, final cuts, xxl versions (13 sekunden länger) etc. - die Fans schreiben lange Rezensionen wg. 2 bis 3 Einstellungen die es irgendwo in der "Timbuktu"-Fassung in Mauretanien gibt, nur nicht in Europa - schon regt sich alles auf ! Viel ärgerlicher ist doch, dass irgendwelche Armleuchter in den Filmfirmen ganz normale Kinofassungen (die z.T. schon im TV gelaufen sind) dreist und frech zusammenschneiden, dadurch Sinnzusammenhänge zerreißen und den Schund dann dem Kunden für teures Geld als Meisterwerk verkaufen - es kann doch nicht darum gehen, dass ich irgendwelche Gewaltszenen, von denen ich irgendwelche dumpfe Andeutungen von "kompetenten" DVD-Verkäufern erfahren habe vermisse.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.01.2008 10:42:36 GMT+01:00
turnstile67 meint:
... Schon wieder: Ohne Worte ! ...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  29.11.2007
Jüngster Beitrag:  04.01.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Blade Runner (The Director's Cut)
Blade Runner (The Director's Cut) (DVD)
4.1 von 5 Sternen   (423)