Diese App beziehen

Bitte melden Sie sich vor dem Kauf an (Warum?)

Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden
 

Petterssons Erfindungen

von Filimundus AB
Bewertung: Für jedes Alter
4.4 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (38 Kundenrezensionen)

Preis: EUR 2,39 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Unterstützte Sprachen:
Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch
Eine kostenpflichtige App gratis. Jeden Tag.
Entdecken Sie die volle Auswahl im Amazon App-Shop für Android. Hier finden Sie die passenden Apps für Kindle Fire und Android-Geräte sowie jeden Tag eine kostenpflichtige App gratis. Zum Amazon App-Shop für Android.
Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen

Hinweise und Aktionen


Produktinformation

  • ASIN: B00H2N05W6
  • Erscheinungsdatum: 4. Dezember 2013
  • Bewertung: Für jedes Alter Diese Anwendung kann dynamische Inhalte enthalten. Was ist das?
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.4 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (38 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: #460 Bezahlt in Apps für Android (Siehe Top 100 Bezahlt in Apps für Android)

Highlights

  • Alles in allem gibt es 27 Erfindungen, manche davon leichter, manche ein wenig komplizierter!
  • Wähle aus, ob du mit oder ohne falschen Gegenständen spielen möchtest.

Produktbeschreibung

Hilf Pettersson und Findus mit Ihren Erfindungen! Bei diesem kniffligen Spiel sollst du ihnen dabei helfen, ihre raffinierten Erfindungen zusammenzubauen. Finde heraus, welcher der Gegenstände dazu- und wo er hingehört. Ziehe die Gegenstände an ihren richtigen Platz und sieh dabei zu, wie die Maschine startet. Für jede abgeschlossene Erfindung gibt es ein Zahnrad als Belohnung. Wenn du alle Erfindungen fertig hast, wird eine ganz besondere Erfindung freigeschaltet, in der Findus mit deiner Hilfe ins Weltall fliegen kann! Petterssons Erfindungen ist eine pädagogische App, die logisches Denken trainiert die Kreativität unserer Vorschulkinder anregt.

Please note that the inventions from this game is a part of the inventions in the collection Pettson’s Inventions Deluxe!

Technische Details

  • Größe: 47,6MB
  • Version: 1.6
  • Entwickelt von: Filimundus AB
  • Anwendungsberechtigungen: (Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten)
    • Netzwerk-Sockets öffnen
    • Zu externem Speicher schreiben
    • Auf Informationen über Wi-Fi-Netzwerke zugreifen
    • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
    • PowerManager WakeLocks, um zu verhindern, dass der Prozessor in den Ruhezustand übergeht oder der Bildschirm dunkel wird
  • Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 2.3
  • Geschätzte Downloadzeit: Mehr als 5 Minuten

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Tolles Tüftelspiel für Kinder 6. April 2014
Verifizierter Kauf
Endlich kann ich meinen Kindern erklären, warum ich früher ganze Nächte lang "The incredible Machine" gespielt habe. Diese kinderkompatible Version mit den bekannten Figuren Petterson und Findus greift die Idee, aus einer Vielzahl von Gegenständen eine funktionierende Konstruktion mit einem vorgegeben Ziel zu bauen, wieder auf. Die Gegenstände bleiben allerdings nur an denjenigen Standorten "liegen", an denen sie benötigt werden - das macht es aus meiner Sicht manchmal recht einfach. Andererseits kommt kein Kind an einer zündenden Idee für den beabsichtigten Aufbau vorbei - also wohl doch zu erwachsen gedacht mit der Hilfestellung. Die Kinder fasziniert es auf jeden Fall und sie werten das Spiel deutlich höher als irgendwelche Ballerspiele. Mit zwei Worten: Ziel erreicht!!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Tolles KINDERspiel 5. Mai 2014
Verifizierter Kauf
Es ist mir absolut rätselhaft, wie Erwachsene bei der Bewertung dieses Spiels Punkte abziehen können, weil sie selbst das Spiel zu schnell beenden konnten!
Ich finde, das Ganze ist sehr liebevoll gemacht und wird auch gerne mehr als einmal durchgespielt - einmal vielleicht begleitet und dann nochmal allein.
Kinder sind nicht nur kleine Erwachsene - die lesen auch ein Buch mehrfach und finden es immer wieder spannend!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Recht kurz-weilig 5. Mai 2014
Verifizierter Kauf
Dafür, dass es heute eine kostenlose App war ist es durchaus ok. Nur für Geld wäre es dann doch ausgesprochen kurz geraten. Ich selbst habe etwa 30 Minuten gebraucht, um das gesamte Spiel einmal durch zu haben. Die Grafik ist typisch Petterson und das Spiel ist leicht zu verstehen. Für Kinder ist es durchaus geeignet um das Prinzip von Aktion und Reaktion verdeutlicht zu bekommen. Es ist auch dann noch lösbar, selbst wenn das Kind im Lesen noch nicht ganz so sicher ist, da die Levelanforderungen jedesmal rein grafisch dargestellt werden.

Alles in allem wirklich nicht schlecht, aber halt mit nur 27 Level viel zu kurz geraten.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Petterssons Erfindungen 1 - macht auf jeden Fall Spaß 29. September 2014
Verifizierter Kauf
Die Version 1 macht auf jeden Fall Spaß, was mir hier gefehlt hat und bei der 2. Version auf jeden 'Fall besser ist, war dass Petterson einen Auftrag erteilt, also z.B. sagt, was gebaut werden soll. Bei der 1. VErsion hat man einfach nur die Teile und schaut, wo sie passen könnten, weiß aber erst am Schluss, wofür es sein soll. Das fand ich schade.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schönes Kinderspiel 7. Mai 2014
Von Pio
Verifizierter Kauf
Das ist ein liebevollgestalltetes und leicht verständliches Kinderspiel. Für Erwchsenen eine kleine süße Ablenkung, aber doch viel zu einfach. Für Kinder genau das richtige in Petterson und Findus Manier!!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Nette App 7. Mai 2014
Von HMirbach
Verifizierter Kauf
Witzige App die eine alte PC-Gameidee neu umsetzt. Duch Findus und Co. ansprechend für Kinder.
Gefällt mir gut. Mal schauen wie mein Neffe das Spiel findet.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Toller Spiel 5. Mai 2014
Von Julian
Verifizierter Kauf
Dieser Spiel ist echt gut gemacht und von Schwierigkeit genau richtig ein 5-10 Jahre alt Kind. Für ein Erwachsene ist doch etwas einfach, aber trotzdem ein guter Spiel.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5.0 von 5 Sternen Super für kleine Denker! 26. Dezember 2014
Verifizierter Kauf
Unser 4 jähriger Sohn langweilt sich sehr schnell und ist immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Zufällig stieß ich auf diese App und die tollen Rezessionen liesen mich diese installieren.

Was soll ich sagen: Unser Sohn liebt diese App! Genau das richtige für ihn. Er muss nachdenken, manchmal ist es etwas knifflig und wenn er es geschafft hat, wird er mit einem Stern belohnt.

Auch ich spiele es gerne und auch für Erwachsene ist es nicht immer ganz so einfach.

Klare Empfehlung!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Die neuesten Kundenrezensionen
5.0 von 5 Sternen Jaaaa..... mehr davon....
Dieses Spiel ist einfach herrlich, aber leider auch schnell durch gespielt. Mehr Level müssen für dieses App her, weil es einfach Spaß macht. ;-)
Vor 6 Monaten von darkmoon veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Tolle App
Mein 7 Jähriger findet das Spiel super. Ist aber eh Pettersson und Findus Liebhaber. Leider nur schnell durchgespielt! Wir warten auf mehr!
Vor 6 Monaten von Kunigunde veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen super spiel
gut gegen langeweile und auch schön an zu sehen wird nur nach einigen mal spielen sehr schnell öde weil zu einfach
Vor 8 Monaten von eisbär veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel.
Mein Sohn liebt die Tüfteleien und das Lösen der Rätsel, die Petterson stellt. Er probiert und sucht eine Lösung bis es funktioniert.
Vor 9 Monaten von Cindy Gensen veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen Ein schönes Spiel
Es macht Spaß und die verschiedenen Erfindungen, die man baut sind auch witzig. Leider ist es viel zu kurz. Würde mich über mehr bzw. Lesen Sie weiter...
Vor 9 Monaten von grimmies veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Für Kinder sehr toll
++ Sehr schöne kindgerechte Grafik
+ leichte Puzzle, die lösbar sind für jedes Kind. Lesen Sie weiter...
Vor 9 Monaten von Marcus Rommel veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Toll
Einzigartig für Kinder und junggebliebene Erwachsene. Schön gemacht und für Fanns von Findus und Petterson ein absolutes Muss. Uneingeschränkt empfehlenswert.
Vor 10 Monaten von Marco Wald veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Witziges Maschienebauspiel für Kinder.
Wer Incredible Machine kennt. Weiß schon wie der Hase läuft.
Das Sprichwort habe ich nicht ohne Grund ausgewählt. Lesen Sie weiter...
Vor 10 Monaten von Persy, Daniel veröffentlicht
3.0 von 5 Sternen Zu wenig Level....
Meine Kinder (6, 9) fanden die Level spannend, teils entlockte das Spiel ihnen ein: ohh süss , aber nach knapp 2x einer halben Stunde Spielspass war alles geschafft. Lesen Sie weiter...
Vor 10 Monaten von w_79_3Kids veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen für kinder
Meine Tochter (5J) liebt das Spiel. Es ist sher schön und bisweilen auch lustig gemacht. Bravo!
Die App ist sehr zu empfehlen.
Vor 10 Monaten von PMP veröffentlicht
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen