Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 27. Juli 2013
Generell mit ich mit dem Pro Plugin ja zufrieden.
Jedoch brauchen Updates im Amazon App Store... oder keine Ahnung woran es liegt offensichtlich eine Ewigkeit.
Wo im selben Zeitraum (Stunden) im Andorid App Store mehrere Updates hintereinander gekommen sind gab es hier innerhalb von Tagen - bis jetzt kein einziges.

Update: 31.07.2013 - Noch immer kein Update.
Dürfte wohl Amazon und den Entwicklern egal sein.

Update: 07.08.2013 - kein Update in Sicht
am 29. Juli 2013
Nach dem Kauf und der Installation musste ich feststellen, dass die Pro Funktionen nicht freigeschaltet wurden. Ich wurde darauf hingewiesen, ein Update des Pro Keys zu machen. Es gibt aber kein Update!
am 17. August 2013
File Expert Pro funktioniert nicht wenn ein neues Update von Google Play iinstalliert werden muß. Die Installation wird nach dem Kauf verweigert. Ich will bitte das Geld zurück.