Format: TaschenbuchÄndern

am 15. Oktober 2013
Das Tagebuch/Journal besteht aus einem festen Einband und hat circa 192 Seiten. Das Motiv passt sich gut der Geschichte um Ana und Christian an. Innerhalb des Journals findet man kleine Anekdoten, Sprüche (ausgewählt von der Autorin) und Zitate aus dem Buch. Die Seiten sind allesamt schön gestaltet und es ist auch genügend Platz vorhanden, um ausgiebige AEinträge zu verfassen. 10,00 Euro für einen Hardcover-Merchandise-Artikel finde ich noch angemessen. Für Fans der Trilogie ist das Journal definitiv ein Muss. Jede von uns besitzt doch eine innere Göttin und so kann man sie blickdicht wegsperren, falls sie es mal wieder zu bunt treibt ;) .
0Kommentar13 von 15 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Januar 2015
Bin wirklich sehr zufrieden mit meinem neuen Tagebuch. Ich benutze es jetzt schon seit längerer Zeit und muss echt sagen ich finde es noch immer toll. Hier und da mal ein paar Sprüche oder Notizen von der Autorin und auch Textstellen sind ab und zu mal zu lesen. ich benutze es gern und schreiben auch immer wieder gern in mein Tagebuch und auch, dass es mehrere "Kapitel" hat also mehrere Überschriften wie z.B. "Charlie Tango" oder "Meine innere Götting" finde ich toll und es gibt dem Buch noch ein Hauch mehr Liebe und Leben :)
am 21. April 2015
Wer die etwas andere Art von Leben; Liebe und Beziehung mag;
ist es geradezu das Buch,
welches in eine andere Welt von Phantasie und Gefühlen blicken läßt.
am 9. April 2015
Das Büchle als Shades of Grey-Fan zu kaufen war natürlich selbstverständlich. Ich finde es wirklich sehr schön gestaltet auch mit den kleinen Ausschnitten aus dem Buch und allgemein die Gestaltung echt toll. Für den Preis echt toll :)
am 14. August 2014
Liebe Geschenksidee für jeden Shades of Grey Fan! Man kann sich selber Notizen machen und es stehen kleine Notizen der Autorin drinnen ... Kleine Anekdoten, Musik die sie inspiriert hat und viele Zitate!! Find ich echt super!!!
am 20. Juni 2014
Im Tagebuch stehen einige schöne Stellen aus dem Buch.
Okay, man könnte auch ein ganz normales Tagebuch kaufen
aber als Fan von Shades of Grey ist es etwas sehr schönes.
am 1. September 2014
Wer die Bücher "Shades of Grey" liebt und auch selbst gerne das eine oder andere schreibt, wird sich einfach nur über dieses Büchlein freuen! :-)
am 11. Oktober 2015
Beschreibung des Buches sollte überarbeitet werden, da mangelhafte Erklärung.
Lt Beschreibung war ich schon enttäuscht ein leeres Buch gekauft zu haben.
am 19. November 2013
Hab das Exemplar für meine Freundin gekauft, für ihre "Innere Göttin". ;)
Als Besitzerin der Trilogie war sie davon sehr positiv angetan.
am 15. September 2015
Dieses Tagebuch ist einfach wunderschön , ich liebe es und bewahre es auf wie einen Schatz ♥

Für SoG Liebhaber auf jedenfall zu empfehlen