Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Farbe: schwarz 1|Ändern

am 3. November 2013
Nach ausgiebigen testen kommen wir zu dem Entschluss das dieses Produkt einfach toll ist, die Manschetten sind sehr bequem es kratzt nichts die Verarbeitung ist einwandfrei, nur bei der Maske kann man unter Umständen drunter durchsehen, nichts desto trotz ein Tolles Produkt, bei dem das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
am 2. Juni 2015
Lieferung war Amazon-typisch hervorragend und absolut einwandfrei. Keine Kritik.
Verpackung ist sehr edel und schick.
Das Produkt an sich ist recht gut verarbeitet, nur einen Karabiner konnten wir zunächst nicht öffnen, nachdem ich ihn mit einem Löffel öffnen wollte (dazwischenschieben), sprang er auf und seitdem funktioniert er. ist ein wenig hakelig, aber er erfüllt seinen Zweck. Die anderen lassen sich gut öffnen und schließen.

Konnten bisher nur einen kurzen Test machen, der sehr zufriedenstellend verlief. Produkt tut, was es soll und das zuverlässig. Weitere Informationen nach ausführlichem Test.

Ein Stern Abzug, da die Augenbinde bei mir nur so halbwegs funktioniert. ich kann unten drunter hersehen, kann aber auch an meiner Nase liegen^^
am 15. September 2014
Ich wollte was vernünftiges haben, was man auch mal belasten kann! Nicht einmal ich kann mich alleine aus diesen Fesseln befreien! Sie sind lang genug für ein Bett von den Maßen 180*200cm und selbst da muss man sie noch etwas kürzen aber kein probleme! Habe auf anderen seiten nachdem gleichen Set geschaut und hier war es um die hälfte billiger deswegen habe ich es bestellt und nicht bereut! Wir haben unseren Spaß damit und jeder der es einmal ausprobieren will, dem kann ich dieses Set nur empfehlen! Preisleistung ist top
am 17. Juli 2013
Die Qualität überzeugt auf den ersten Blick .
Die Ware ist absolt TOP verarbeitet , jeder Zeit wieder von diesem Anbieter
am 29. Februar 2016
Hand sowie auch Fuß Schnallen sind mit weichen Stoff verarbeitet und fühlt sich gut an. Etwas Kreativität beim anbringen an das Bett ist allerdings gefragt. ;-)
am 31. Dezember 2014
Die besten Handschellen die es gibt ! Meine Frau ist begeistert und kann sich endlich frei gehen lassen ;-) hällt den härtesten Einsatz aus
am 26. Dezember 2013
einfach zum einstellen, materialien und verarbeitung voll in ordnung, nur zum weiter empfelen an alle paare die was neues probieren möchten
am 27. Mai 2013
..vor allem, wenn man keine Bettpfosten oder andere Befestigungsmöglichkeiten hat. Einfach unter der Matratze zu installieren. Fesseln sind angenehm gepolstert, Beschläge sind stabil genug. Dazu kommt das für 50 Shades typische Produkt- und Verpackungsdesign... als Geschenk ideal und auch für den Eigengebrauch praktisch und perfekt.
am 9. April 2013
Wir haben uns das Set ausgesucht, weil es alles was wir grade noch brauchten beinhaltete, nicht wegen dem Namen.
Aber auch wegen dem Preis der ist nämlich ziemlich gut. Nicht die beste Qualität, aber auf keinen Fall schlecht.
am 26. Dezember 2013
Es handelt sich nicht um die in der Produktbeschreibung abgebildete Version des Bed Restraint Kits sondern um eine andere originale ??? Version eines "Hard limits" Fesselsets. Es gibt kein verstellbares Band in der Mitte sondern nur einen Ring mit Seitenarmen. Außerdem wirken diese Fesseln minderwertiger als jene des Bed Restraint Kits bzw. der Abbildung.